Sonntag, 27. März 2016

12 Tags of 2016 - März

Hallo zusammen,
da bin ich auch schon wieder. Heute war gar nicht mein Tag. Total schlapp bin ich aufgestanden, um mich auch gleich wieder hinzulegen. Am Mittag gab´s ein Erkältungsbad und durch den Rest des Tages habe ich mich dahingeschleppt. Hals- , Kopf- und Gliederschmerzen sind mein treuer Begleiter. 
Und doch möchte ich euch so gern mein Tag ala Tim Holtz für März zeigen, bevor der Monat wieder um ist.  

  
Wer es auch versuchen möchte kann HIER klicken und der Anleitung folgen. Mein Hintergrund ist mit Gelatos entstanden. Was an den unteren Rändern so gelb aussieht ist eigentlich Goldfolie. Sie spiegelt sich im Licht. 


 
Ich bin gespannt wie es euch gefällt und ziehe mich mit meinem Tee wieder zurück.

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Dein Tag gefällt mir sehr gut :) Die Farben sind toll!
    Wünsche dir schnell Gute Besserung <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :) freu mich für dich!

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch :) freu mich für dich!

      Löschen
  2. Du ärmste, ich drück dich mal und wünsche dir gute Besserung! Dein TAG gefällt mir total gut, die Gucklöcher sind eine tolle Idee - wie immer perfekt gewerkelt! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Love the stars on your tag. Congrats on your win!

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on winning.
    http://playingwithoutlimits.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your tag! You did a great job.

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on your win! Your tag is so cute with your colorful stars!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja echt der wahnsinn...bin begeistert.
    Hoffe dir geht es wieder besser.
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on winning! Your tag is beautiful. Great job. Lynda

    AntwortenLöschen
  9. Genial schön, eine wunderbare Arbeit.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!