Dienstag, 1. März 2016

12 Tags of 2016 -Februar

Hallo zusammen,
nachdem ich es letztes Jahr versäumt habe mich an der Aktion von Tim Holtz zu beteiligen, werde ich es in diesem Jahr wieder versuchen. 
Hier kommt der Februar (den Januar reiche ich nach).




Sehr kompliziert war es nicht. Der Hintergrund ist mit Schablonen gewischt. Das schnucklige Bildchen habe ich ausgedruckt. Die Schriftzüge sind mit Embossing Paste und Embossing Powder aufgebracht. Wer es nacharbeiten möchte kann es ==> Hier Schritt für Schritt tun.

Das Original schaut so aus:
   
                         2016TAG 

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    schön das du dieses Jahr wieder dabei bist :) Dein Tag sieht super aus!! Tolles Bild <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. deine beschreibung klingt so einfach wie aus dem handgelenk geschüttelt und das ergebnis ist der knaller... das ganze design gefällt mir total gut *-*

    wir abonnieren dich direkt mal sind noch ganz frisch im bereich kreativblog und stöbern gerade ein wenig rum ;)

    liebe grüße KD

    http://bausatz.blogspot.de/2016/03/tulpenschale-mini-osterbastelei.html

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass du wieder dabei bist und dein Tag sieht wieder genial aus!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!