Montag, 29. Februar 2016

Mixed Media Journal - Gelassenheit

Hallo zusammen,
schon der letzte Tag im Februar, wow. Jetzt darf es gern wieder wärmer und freundlicher werden...bitte! 

Ich möchte sie endlich wieder sehen, all die bunten Schmetterlinge. So wie auf meiner Mixed Media Seite. Gelassen flattern sie durch die Welt und das schaue ich mir von ihnen ab. Nicht das flattern, aber die Gelassenheit, davon hätte ich gern mehr!


Für die Seite habe ich viele Papierschnipsel aufgeklebt, mit Zahlen bestempelt und anschließend mit einer Zahlen - Schablone und Paste etwas Struktur aufgetragen. Danach habe ich mit Multi Medium (matt) drüber gestrichen. Auf dieser glatten Oberfläche lassen sich übrigens super die Gelatos verwischen und die Seite wird "versiegelt".

Nun habe ich die Schmetterlinge und Sterne mit Archival Ink black auf die Seite gestempelt. Auf Keramik Papier von LaBlanche habe ich noch einmal die Schmetterlinge separat gestempelt, ausgemalt mit Distress Ink, ausgeschnitten und aufgeklebt. 
 

Der Text ist von Tim Holtz aus dem Sticker Heft "Small Talk". Wichtig ist, alles schön trocknen zu lassen. Dabei kann ein Heißluftfön helfen. 


Zum Schluss habe ich mir einen Rand gedoodelt, das gibt einen schönen Abschluss. 
Dann habt eine schöne Woche und vielleicht könnt ihr ja auch mehr Gelassenheit gebrauchen ♥.

Winke, winke...  
 

Kommentare:

  1. Wow Frau Lücki,
    da hast Du ja wieder ein wahres "Meisterstück" geschaffen!!!!
    So eine aufwendige Gestaltung; ich bin total begeistert, aber
    das weißt Du ja bereits....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Seite, so zart in den Farben. Ganz, ganz toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. lücki, das ist einfach ein traum...mit den zarten farben und den schmetterlingen...wirklich ein gelungenes werk.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schön. Wenn ich doch mal so kreativ wäre ^^

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!