Sonntag, 14. Februar 2016

Mixed Media Tag "Heart"

Hallo zusammen

wo ist es denn hin, das Wochenende? Mir ging das jetzt irgendwie zu schnell vorbei. Ich hoffe dennoch ihr habt´s euch schön gemacht! (Valentinstag hin oder her)

Hier gibt´s endlich mal wieder ein Tag von mir zu begucken :-).
Für ein Tag Ketting bei den Stempelhühnern ist es entstanden. Ganz im Mixed Media Stil soll es das Thema "Romantisch" aufgreifen. 








Wer noch Lust hat, kann sich gern ein Tutorial zu diesem Tag auf meinen Youtube Kanal anschauen (bis zum Schluss). Sag mir gern wie du´s findest und lass einen Kommentar da!

Eine schöne Woche!
Winke, winke...  
 

Kommentare:

  1. Grad dachte ich ebenfalls, endlich mal wieder ein Tag von Lücki:))) und so schön ist es geworden....
    Liebe Grüße und einen gute Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das Tag sieht genial aus und du hast immer die passenden Dekoelemente!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Frau Lücki, dein Tag schaut wieder super aus!!! Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!