Samstag, 6. Februar 2016

ATC Charlie Chaplin - Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag.

Hallo zusammen,

zum Wochenende gibt´s bei mir wieder Input für dich. Diesmal zeige ich dir eine Artist Trading Card, kurz ATC (Künstler-Visitenkarte). Ich hatte vor gut einem halben Jahr bei www.yourATCstore.com ein paar Hüllen zur Aufbewahrung von ATC´s gekauft und der Bestellung lag ein kleines kostenloses ATC - Kit bei. Wie das immer so ist, schlummerte es erst eine Weile in der Schublade, bis ich es nun endlich mal verbastelt habe.





Alles was zu sehen ist, war auch im Kit. Der Mini - Filmstreifen (rechts oben) ist genial und auch das Juteband mit dem Schnauzbart gefällt mir richtig gut. Es war allerdings gar nicht so einfach, das ATC zu gestalten und falls dich interessiert wie ich mich angestellt habe, hier geht´s zum Youtube Video.

 

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    dein ATC sieht sooo Klasse aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll gestaltet liebe Katrin.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, wie du alles untergekriegt hast, da hätte ich mich deutlich schwerer getan. Das Ergebnis sieht doch gut aus und das Video gefällt mir auch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!