Samstag, 23. Januar 2016

Babykarte

Hallo zusammen,
ich zeige heute eine Babykarte, die ich vor ein paar Tagen fertig gestellt habe. Wie unschwer zu erkennen ist sie für einen kleinen Jungen. 
Das Motiv habe ich absichtlich passend zum "Gerüst" der Karte in Brauntönen mit Copic Markern coloriert.
Die süße Giraffe ist ein Freebie von Cre8tive Hands (hier) und für Babykarten einfach ideal.
Ich habe auch wieder genäht und so den weißen Cardstock mit dem Designpapier vereint. Und wer es ganz genau wissen möchtest was ich noch verwendet habe, kann es im Video bei Youtube anschauen.

Allen ein schönes Wochenende ♥!
Winke, winke... 
 

Kommentare:

  1. Wie goooooldig......die Karte ist ein Traum! Wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist klasse.. ich bin gespannt ob man demnächst auf youtube dir auch mal über die finger schauen kann wie du eine karte oder tag oder was auch immer du werkelst auch mal sehen kann

    AntwortenLöschen
  3. Ach was süß <3 Die Giraffe ist wirklich allerliebst!
    Jetzt geh ich mal das Video gucken :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Motiv und eine wunderschöne Karte, herrlich anzusehen.

    LG

    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz entzückende Karte, auf der es so viel zu entdecken gibt.
    Die Eltern werden sich bestimmt darüber freuen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    dein Kärtchen ist unglaublich süß und du hast recht, die Giraffe passt einfach perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz entzückende und wunderschöne Karte hast du gemacht.
    Schönes Video!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, das ist ein zauberhaftes Kärtchen. Ich bin sicher, dass Du damit sicher Freude bereiten wirst. Vielen Dank auch für den Linktipp. Da hüpf ich doch gleich mal hin.
    Ganz herzlichen Dank auch für Dein Angebot mit den Pocket Letter Hüllen. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es nicht bei meinem ersten Versuch bleibt. Ich versuch ja immer wieder gern Neues, aber nicht alles gefällt:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    Deine Giraffenkarte ist sooo süß! Hast schöne Farben ausgesucht für eine Jungskarte. Die bekommt sicher einen Platz im Kinderzimmer!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein süßes Babykärtchen. Tolle Farben hast du genommen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Soooo, süß und auch hier schreibe ich es noch einmal - tolle Papiere, superschöne Farben und alles in allem: absolut wundervoll!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card!!
    Thank you for using my digi stamp. You are very creative.
    Happy crafting Ü
    Michelle from Cre8tive Hands

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,

    deine KArte ist wunderschön und so liebevoll gestaltet. Es ist wirklich witzig. Ich habe gerade gestern diesen Blog mit den Freebies entdeckt und auch diese süße Giraffe gesehen. Da wußte ich im ersten Moment noch nicht so richtig wofür ich das Digimotiv verwenden könnte außer einem Kindergeburtstag. Aber deine Idee damit eine Babykarte zu gestalten gefällt mir sehr gut. Auch deine Coloration ist so wunderschön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, die Karte ist so süß! Ich glaube, ich hatte sie auf Instagram schon bewundert, aber ich muss es hier gleich nochmal sagen. Diese Giraffe ist einfach zu niedlich. Kaum zu glauben, dass es sich um ein Freebie handelt.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!