Donnerstag, 12. November 2015

Steampunk - Pocket Letter

...ihr Lieben, wie geht´s euch? Ich hoffe doch gut! 
Heute habe ich einen Pocket Letter im Gepäck. Auf vielen Blogs gibt´s ja schon wunderschöne Weihnachtswerke zu sehen. Ich bin da irgendwie noch nicht im Fieber. Frau Lücki produziert wahrscheinlich wieder auf den letzten Drücker ♥. Nun denn, heute also Steampunk :).

Dieser Letter ist schon lange bei einer lieben Stempelfreundin angekommen, doch gezeigt hatte ich ihn hier noch nicht. 

Komplett sah er so aus, doch zum Fotoknipsen hatte ich die Karten aus der Folie genommen. Die Motive sind alle gestempelt. Die Karten in der Mitte waren ursprünglich schwarzer Cardstock. Ich habe sie embosst und mit Farbe drüber gestrichen. 

Jede Karte bekam ein paar schöne Metall-Charms und schwarze Nail-Sticker.

Wie hier bei den Schmetterlingen habe ich stellenweise mit dem Gelly Roll ein paar weiße Akzente gesetzt. Mit einem schwarzen Fineliner bekam jede Karte noch einen gemalten Rahmen. Jetzt ein paar Bilder von einzelnen Karten.

Und wie immer interessiert mich natürlich eure Meinung und ich lasst mich wissen, wie´s bei euch mit der Weihnachtsproduktion steht.

Winke, winke...

 




Stempel: LaBlanche, DoCrafts Papermania
Stempelkissen: Archival Ink Black
Sonstiges: Gelly Roll 08 weiß, Sharpie Pen

Kommentare:

  1. Wow, dein Letter schaut super aus. Das war bestimmt jede Menge Arbeit. Gefällt mir sehr gut!!!

    GLG Heike

    PS: Ich hab schon eine Weihnachtskarte fertig *lach.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    wow, wow....ich bin sprachlos ! Nein, ich sag' doch was: der pocket letter ist ja der w a h n s i n n; ich hab' ihn mir bereits mehrmals angesehen und immer wieder gibt es was neues zu entdecken. ach was soll ich noch schreiben; ich bin total begeistert!!!!!
    ich wünsche dir eine gute zeit.
    ganz ♥liche grüße
    karin
    Ätsch, ich bin mit meiner weihnachts-karten-prodiktion schon fertig!!! hat aber auch den grund, dass mein 1. weihnachtsmarkt bereits am 21.11. stattfindet.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder sehr gut aus dein Pocket Letter :) Ein paar Hüllen habe ich hier auch noch liegen um das mal zu testen... aber für die Weihnachtsproduktion steht noch einiges an *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wieder ganz wundervoll geworden. Besonders die Teile in der Mitte gefallen mir.
    Meine Weihnachtsproduktion ist voll im Gange. Im vorigen Jahr war ich so spät dran, dass ich nicht alle, denen ich schreiben wollte, eine Karte bekommen haben. Das muss in diesem Jahr anders werden!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!