Montag, 23. November 2015

Euliges...

...hab ich euch zu zeigen. Doch vorher gibt´s ein Lob an euch! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr schon so fleißig am Weihnachtsbasteln seid. Hut ab und viele schöne Ideen wünsche ich ♥!

Mein Euliges ist ein Tag, das für einen Tagtausch entstanden ist. Thema war Eulen und es durfte auch ein Hauch Halloween mitschwingen. 

Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt nachdem ich die Szene komplett gestempelt und mit Copic Marker coloriert hatte. 
Das Schleifenband ist ebenfalls passend mit Distress Ink eingefärbt worden. Dazu habe ich gleich noch ein ATC gewerkelt. 

Jetzt brauche ich noch ein paar schöne Weihnachtbastelideen und es kann losgehen. Habt eine schöne Woche!

Winke, winke... 
 



Stempel: Bettys Creations, Stampendous (Eule)
Stempelkissen: Archival Ink Black, Distress Ink: Spiced Marmelade, Faded Jeans, Seedless Preserves
Sonstiges: Gelly Roll 08 weiß, Seam Binding

Kommentare:

  1. Der Hintergrund sieht großartig aus. Der Vordergrund natürlich auch *kicher*. Tag und ATC gefallen mir sehr gut.
    Jetzt komm aber mal in die Puschen - Weihnachten naht mit großen Schritten!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elfi, du hast so recht...ich muss in die puschen kommen :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Copics und Distress sind immer eine tolle KOmbi und die Stempelchen sehen auch toll aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Huch Frau Lücki...
    Hättest mich beinahe erschrocken mit deinem Hauch von Halloween!
    Ich bin jedes Mal von deinen Tags überwältigt, denn du kannst auf so kleinem Raum echt viel unterbringen! Und der Hammer ist wie immer dein Hintergrund!
    Äußerst gelungen! Dann maskierst du wohl die Stempelmotive alle extra? Oder wie geht das?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, frau erzi... maskiert habe ich in diesem fall die eule samt bücher und die kürbisse :)

      Löschen
  4. Wow, dein kleines Set sieht genial aus. So schöne Farben!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist wirklich schon Kunst! Diese Farben sind einfach eine Augenweide und die ganze Komposition (ja, ich bin heute etwas vornehm ;-))) ist superschön!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!