Donnerstag, 5. November 2015

Babykarte mit Delivery from Heaven

...wie schon angedeutet heute die nächste Babykarte. Wieder mit dem Magnolia Storch.


Ich fürchte mir gehen die Motive für solche Karten aus. Dann wird´s wohl immer den Storch oder die Maus zu sehen geben :). 

Der Storch ist mit Copic´s coloriert und das Halstuch sowie die Babydecke haben etwas Glitzer bekommen.

Bei dieser Karte durfte ich auch viel drauf machen. Und so sind viele Blümchen, Fotostreifen, Perlen, ein Charm und Spitzenband auf die Karte gewandert.

Im Innenteil ist der Name des Babys verewigt. Auch habe ich mal wieder Papier genäht und solange es gerade Nähte sind, funktioniert das ganz gut. 

Also, bis bald...
 


 
Stempel: Magnolia "Delivery from Heaven"

Stempelkissen: Archival Ink Coffee

Papier: Studio Light "Shabbychic"



Sonstiges: Stanzen: Marianne Design; Memory Box (Schmetterling)
                 Filmstreifen Tim Holtz

Kommentare:

  1. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön. So wundervoll gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    die Karte wirkt sooo zart und ist wirklich traumhaft geworden!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lücki,
    was für eine zauberhafte Karte! Der Hammer.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wo bekommt man diesen süßen Stempel? Der gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marion,
      lieben dank für deine worte! es freut mich sehr, dass die karte dir so gut gefällt. ich habe gerade mal gegoogelt und bei stempelphantasien.de gibt es den stempel recht günstig zu kaufen.
      liebe grüße
      katrin

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!