Samstag, 31. Oktober 2015

Süßes oder Saures!?

...Halloween: der eine mag´s, der andere (so wie ich) nicht. Und doch habe ich mich hinreißen lassen kleine Geschenktag´s zu basteln. Wirklich nicht´s großartiges...
Für die Tag´s habe ich Stanzen von Whiff of Joy verwendet. Das Designpapier hatte ich schon beim Halloween Pocket Letter verwendet. Die Tasche vorn ist extra draufgesetzt.
 
Hier ist diesmal nichts gestempelt. Nur die Ränder sind mit Distress Ink "Black Soot" eingefärbt.
Im Täschchen stecken kleine Leckereien. Ein bißchen Glitzer kommt von den Halbperlen.
Als kleines Mitbringsel ist es eine klasse Idee. Und wie steht´s bei dir mit Halloween?

Bis bald...
 


 
Papier: Echo Park "Chillingsworth Manor"



Sonstiges: Stanzen Whiff of Joy, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so der Halloween-Fan. Aber die Kinder haben Spaß - warum auch nicht. Deine Tag-Täschlein sind sehr schön geworden. Gefallen mir richtig gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Halloween! Wohnung schmücken, Party machen, verkleiden und schminken, mit den Kindern die Häuser ablaufen (mit richtigem Spruch versteht sich)... toll.
    Dafür, dass Du Halloween nicht magst, sind Deine Täschchen aber echt toll geworden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!