Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schräge Vögel...

...gemeint sind die Stempel von Tim Holtz, die seit dem Mekka bei mir ein Zuhause gefunden haben. Nun sind sie für einen Tagtausch bei den Stempelhühnern zum Einsatz gekommen.
Grundlage ist weißer Cardstock in Tagform zurecht geschnitten. Darauf als zweite Lage Designpapier, welches ursprünglich beige war. Ich hab´s mit Distress Ink "Evergreen Bough" und "Worn Lipstick" eingefärbt. Die Herzen und Pfeile sind gestempelt (Whiff of Joy). 
ER ist mit Copics coloriert und stellt die bange Frage, ob SIE ebenfalls mit Copics coloriert, mit ihm kuscheln würde.
SIE ist total schüchtern und hält ihr Taschentuch ganz fest. Es ist tatsächlich vom Tempo abgeschnitten. Ich brauche jetzt übrigens keine mehr, die Erkältung ist überstanden.
 
Der Text "Kuscheln???" ist ebenfalls Mekkabeute und ein Stempel der Stempelbar. Ein eingefärbtes Band (Seam Binding) und ein Herz komplettieren den oberen Teil des Tag´s.

Na, was denkt ihr? Gibt SIE sich IHM hin ♥??? Wer weiß, wer weiß... *lach*

 



Stempel: Whiff of Joy, Stampers Anonymous "Bird Crazy"
Stempelkissen: SU! "Wildleder", Distress Ink "Worn Lipstick", "Evergreen Bough"
Papier: aus meiner Sammlung
Sonstiges: Sharpie Pen, Gelly Roll 08, Seam Binding, Herzanhänger

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    dein neues Blog-Outfit sieht ja richtig pfiffig aus. Klasse!

    Also......eingentlich mag ich diese Vögel ja überhaupt gar nicht!!! Aber du hast es mit deinem Tag geschafft, das ich zumindest in deiner Umsetzung total goldig finde.

    Das Tag hast du wunderschön gestaltet und die Frage nach dem "kuscheln" ist ja mal genial. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ;)) ER sollte sich mal ein wenig ins Zeug legen, wenn er SIE rumkriegen will....., wobei...vielleicht will SIE auch grad nicht viel Gelaber hören, sondern Taten sehen?
    Ich mag die doofen Vögel und dein tag mit der süßen Geschichte drumrum sowieso. Wieder super coloriert und schön, dass ich schmunzeln durfte:)
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von dem wunderschönen TAG: Es ist so schön coloriert und die Geschichte lässt mich schmunzeln. Einfach herrlich was dir eingefallen ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, zu niedlich.
    Wunderschön gestaltet, dein Tag.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dein Tag! Das nächste ist dann das Ergebnis vom Kuscheln??? *dreckiggrins*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, diese Pastelltöne! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Vögel so soft zu kolorieren, aber das sieht wirklich toll aus. Ganz besonders begeistert bin ich aber davon, dass du nur mithilfe der Farben und ein paar Wimpern aus dem "General" (so sieht dieser Vogel in meinen Augen nämlich immer aus) eine "Diva" gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!