Sonntag, 4. Oktober 2015

Pocket Letter - LaBlanche Maritim

Hallo,
verschnupfte Grüße euch allen! Ja, Frau Lücki hat eine Erkältung voll im Griff. Doch keine Sorge, es ist am Abklingen. Auch wenn ich noch lustig schön nasal spreche, fühlt sich mein Kopf längst nicht mehr so matschig an und das nutze ich doch fix, um euch meinen neuesten Pockett Letter zu zeigen.
Ich habe "maritim" als Thema gewählt. Dafür kam Designpapier von LaBlanche "Maritim" zum Einsatz. Freie Stellen des Papiers habe ich mit Archival Ink "Cornflower Blue" und Viva Decor "At the Seaside" Stempeln aufgehübscht. Auch Stempel von Stampin Up " By the Tide" (mit dem Wildleder Stempelkissen gestempelt) kamen zum Einsatz.
Die Fische , Muscheln und auch die Flasche (alle vom Designpapier) habe ich ausgeschnitten und mit Glossy Accents überzogen. Leider ist es für mich schwer das für´s Foto einzufangen. Die "Blasen" sind ebenfalls mit Glossy entstanden. Die Ausstanzungen sind von Joy Craft (Steuerrad und Anker = Mekka Beute) und Magnolia (Anker, Wimpel und Seegras).

Das Band und die Zahnräder fand ich ganz passend und mussten auch mit drauf. Unterlegt sind die Papiere mit hellblauem Cardstock. Alle Papierränder sind mit Distress Ink "Vintage Photo" gewischt. Ganz wenig Washi Tape von Scrap Berry fand auch noch Platz. Nun bin ich gespannt wie´s euch gefällt!?

Einen entspannten Sonntag wünsche ich und einen guten Start in die neue Woche!
Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Ohjee... erstmal Gute Besserung!!
    Dein Pocket Letter gefällt mir wieder richtig gut :) Das Papier sieht klasse aus.
    Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katrin,
    wünsche dir ebenfalls gute Besserung! Total zauberhaft dein PL, gefällt mir super gut und nicht nur weil ich nah am Wasser wohne ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Wow, die hast du alle wunderschön gestaltet.
    Wünsche dir auch baldige Besserung und glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    ich bin total begeistert von deinem wundervoll gestalteten Pocket Letter. Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken. Mich hat das Pocket Letter Fieber auch erwischt und es macht mir so viel Spaß sie zu gestalten. Ein maritimer steht auch noch auf meiner ellenlangen To-Do-Liste. Ich wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dein Pocket Letter. Bisher habe ich mich noch nicht daran gewagt, aber ich glaube, ich muss es doch mal probieren ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    o.k. ich hatte ja schon "erwähnt", dass ich nicht so sehr auf Maritim stehe und damit eigentlich nicht all zu viel anfangen kann.... aber dein PL ist wirklich aller erste Sahne! Da ist so viel zu entdecken, so viele kleine Details, wahnsinn!!! Ich bin echt hin und weg (obwohl´s ja maritim ist *lachtlaut*)!!!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!