Dienstag, 22. September 2015

Mich gibt´s noch...

...und ich hoffe ihr hab mich nicht ganz vergessen. Die Urlaubszeit ist beendet und der Rest des Jahres kann kommen. Auch das Stempelmekka ist schon wieder seit mehr als einer Woche vorbei. Falls ihr Interesse an einem Bericht habt, lasst es mich wissen.

Heute zeige ich euch die Geburtstagspost die mich erreicht hat. Meine Mama hat sie während meiner Abwesenheit fein gestapelt. Ich hatte eigentlich nicht mit Post gerechnet. Frau Lücki war nämlich in diesem Jahr recht schluderich und hat selbst keine Geburtstagspost verschickt. Das ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. 
Und Anja, Gabi, Sandra, Daniela, Ina, Heike und Ingrid haben trotzdem an mich gedacht, dass hat mich riesig gefreut! ♥ Ganz lieben Dank an euch!!! ♥

...von Anja kam diese megageniale Karte. Ich liebe diesen Spruch und ja, ich will ein Einhorn sein ♥. In der Geschenktüte steckte ein selbst gehäkeltes "Monster". Das hat es nicht auf´s Foto geschafft, weil es bereits in meinem Auto hängt. Nun bin ich am überlegen, ob es sich auf meinem Schreibtisch nicht doch besser macht? Bei Anja kannst du es dir anschauen.

...meine liebe Kroko-Heike hat mir diesen großen tollen Wochenstempel geschenkt. Eine Karte hat sie nicht geschafft. Da bin ich wenigstens nicht die Einzige die zu nix kommt ♥! 

 ...von Ingrid bekam ich ein großes, klasse gepimtes, Notizbuch, richtig tolles Designpapier und Mini Stempelchen. Als "Karte" hat sie ein aufklappbares Album gewerkelt. Eine schöne Idee ♥!

...auch Sandra hat mir eine zuckersüße Karte mit einer knuffigen Maus gewerkelt. Es ist eine ganz tolle Kartenform. Sie läßt sich noch mehrfach aufklappen. Für´s Foto gibt´s hier die geschlossene Variante.

 ...von der lieben Gabi bekam ich eine wunderschöne Karte ♥, Naschereien und die beliebten Gelmalstifte. Was soll ich sagen, ich bin sprachlos...

...die liebe Daniela hat mir persönlich beim Stempelmekka dieses tolle Set geschenkt! Sie vergißt mich einfach nie ♥. Das macht´s mir und meinem schlechten Gewissen nicht leichter. Im Set war: die Karte mit Igelchen, ein Minialbum und ein lila Band. 

...last but not least, hat auch Ina-Maus mich ganz schön an der Nase rumgeführt. Da sagt sie doch beim Mekka ich solle mal die Tüte halten. Später will ich sie ihr wieder geben und sie meint nur: "...ne ne, die ist für dich." Ihr hab nicht gesehen wie groß und schwer die Tüte war! Darin war ganz schick eingepackt ein riesen Designpapierblock (im Hintergrund etwas zu erkennen), Glitzersteinchen und Basteltape. Da Ina an der Hand operiert wurde, konnte sie keine Karte werkeln. Hallo, ich bin schon so total überrascht ♥. Wahnsinn...

Ja, so kann´s gehen. Da bin ich wohl ein liebes Mädchen gewesen. Auch Karin-Gerlinde möchte ich ganz lieb danken für die virtuellen Glückwünsche ♥!  

Macht euch eine schöne Woche...
 

Kommentare:

  1. Hihi... man wird halt im Alter etwas vergesslicher ;) Ich habe in diesem Jahr auch schon einige Geburtstage verschlafen *schäm*. Ich freue mich das die Post gut angekommen ist und dir eine kleine Freude gemacht hat.
    Und den Bericht über´s Mekka würde ich gern lesen / sehen :) Auch auf die Gefahr hin das ich mich dann wieder ärgere nicht da gewesen zu sein *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...okay, für dich gibt´s einen bericht :)

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Post! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und das mit dem schlechten Gewissen kenne ich. Ich muss mich gerade bei so vielen Menschen für liebe Karten bedanken, dass ich mit der Produktion im Augenblick gar nicht hinterherkomme.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du eine´schöne Urlaubszeit hattest. Aber nun wollen wir wieder regelmäßig Blogbeiträge lesen;)))

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe noch nachträglich.
    Ich hab dich nicht vergessen, nur leider schaffe ich die vielen lieben Hühnerchen-Geburtstage nicht mehr. Echt - die Arbeit frisst mich auf!

    Drück dich dafür ganz dolle virtuell!
    Fährst du nach L. ?
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!