Mittwoch, 5. August 2015

Stempelglede - "Vintage Garden"

Als lieben Gruß für eine Dame mit für mich sehr berührendem Schicksal habe ich diese Karte (schon vor ein paar Tagen) gestaltet. 


Es ist wieder die Aquarelltechnik mit Distress Ink zum Einsatz gekommen. Dabei musste ich feststellen, dass meine Wassertankpinsel irgendwie zu viel Wasser abgeben. Mit einem Pinsel ging´s dann etwas besser, doch so ganz zufrieden war ich nicht. Das muss ich definitiv noch üben.  



Manchmal kann man mit so wenig so viel Freude bereiten. Wie schade ist es da, dass in der Hektik des Lebens viele kleine Sachen untergehen, vergessen werden oder verschwinden.

Oft reicht doch schon ein Lächeln oder ein liebes Wort...
Fühl dich heute von mir angelächelt ♥!
Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Ach Lücki, wie Recht du hast!
    Deine Karte- ein Träumchen und ich sehe absolut keinen Übungsbedarf:) So herrlich in den sanften Farben, mit den Rosen, Schmetterlingen.....mit Herz gemacht und Freude geschenkt, das sieht man bei all deinen Werken.
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte. Da bin ich sofort überzeugt, dass die gut angekommen ist (und hoffentlich ein bisschen Trost gespendet hat). Die Erfahrung, dass die Wassertankpinsel zu viel Wasser abgeben, habe ich auch gemacht. Seitdem benutze ich auch nur noch "echte" Pinsel und habe die Wassertankpinsel meiner Tochter vermacht (die damit ganz wunderbar klarkommt).

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich recht...
    deine karte ist wunderschön geworden, diese zarten farben, mit den Schetterlingen und den blümchen....perfekt... die karte ist mit sicherheit gut angekommen.
    lächelnde grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Stempel so schön in Szene gesetzt. Den muss ich auch mal wieder entstauben und benutzen. Danke für den Stupser!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ein kleines Kunstwerk. Ich bin begeistert von dem Stempel und der Gestaltung!!! Jeder Akzent ist perfekt gesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Frau Lücki! Und wirklich toll koloriert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sehr schön aus <3 Toll koloriert :)
    Ich habe in meinen Pinsel so gut wie gar kein Wasser drin weil mich das auch stört wenn zu viel auf einmal rauskommt. Ich tauche die dann zwischendurch ins Wasser, klappt super :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine wunderolle Karte! Da kann sich die Bedachte aber wirklich freuen!

    Ich hab in den Wassertank nur gaz wenig Wasser gefüllt und bevor ich losgemalert habe, immer noch die Pinselspitze auf einem Taschentuch etwas getrochnet...

    Liebste Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    eine wundervolle Karte hast du gemacht, tolle Gestaltung und geniale Coloration!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!