Montag, 31. August 2015

Schwer beschäftigt...

...ist Frau Lücki gerade mit Urlaub machen. Ich dachte ich melde mich mal kurz, damit ihr euch nicht wundert was bei mir los ist. 

Ich bin in den Alpen unterwegs und hier gerade auf 2650 Metern Höhe auf einer Aussichtsplattform des Vallugagrats. 

Das Basteln fehlt schon ein wenig, doch es muss noch ein Weilchen warten. Bitte wundert euch nicht, dass ich zur Zeit nicht bei euch kommentiere, aber schauen tue ich :-).

Vielen Dank an dieser Stelle, für die lieben Kommentare zum "Queen Be" Tag und ein herzliches Hallo an Hanne, Natascha und Silvie! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt und euch meine Arbeiten gefallen!

Bin dann mal wieder schwer beschäftigt...
 

Kommentare:

  1. So so, Frau Lücki hockt in den Alpen <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Urlaub!! :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, das geht ja nun mal gar nicht. Mußt doch vorher Bescheid geben;))) Ich hoffe, Dein Briefkasten ist groß genug;)))
    Liebe Grüße und gute Erholung!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So, so, da kraxelt die Frau Lücki in den Bergen 'rum ohne sich vorher abzumelden. Meine Liebe, das tut man nicht!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub und komme gesund wieder.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ich denke morgen ganz fest an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: schönen Urlaub! Komm gesund wieder, damit wir uns in Hagen treffen können.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Komm heile wieder und schöne Tage dir wünsche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!