Samstag, 22. August 2015

Queen Bee - Tag

Als Tauschtag zum Thema "Queen" ist dieses edle Teil entstanden. Mangels passender Stempel habe ich mir diesmal ein Bild ausgedruckt und aufgepimt. Ursprünglich war das Bild weiß. Mit einer Schablone und Texture Paste sind die weißen "Wabenfelder" entstanden. Anschließend wurde alles mit Distress Ink "Old Paper" gewischt. 



Der Rand des Tag´s, die Krone und auch die Flügel der Biene bekamen etwas Glitzer ab. Durchsichtige facettierte Steinchen sitzen in den Ecken und auf dem Tag. Ein kleines Bienchen schmückt am oberen Band das Tag.



Mein Hintergedanke zur Idee des Tag´s war, dass Frauen doch häufig diejenigen sind, die dem "Staat" Familie aufopfernd ihr Leben widmen. Ich hoffe ich hab´s jetzt verständlich rüber gebracht :-).

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Das Tag hast du wunderschön gestaltet!!!
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wunderschönes TAG und auch noch passend ein Notizbüchlein dazu. Ein perfektes kleines Geschenk. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein SUPER!!!!!! - Tag, bin total begeistert, wie ich überhaupt Deine Arbeiten ganz toll finde, deshalb auch mein Eintrag als Mitglied.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert. Deine Tag schaut einfach nur toll aus!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set gefällt mir auch sehr sehr gut und so schöne Details überall zu entdecken! Große Klasse!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. ...hast Du, liebe Katrin! Dir fällt doch immer etwas Schönes ein!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Euer Majestät haben wunderbar gearbeitet. *breitgrins*
    Ich finde dein Tag toll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    ein tolles Set, toll gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Nabends Frau Lückie,
    da hast du Wahr gesprochen, das TAG ist wirklich edel!!!
    Klasse Farbwahl und past perfekto zu deinen Motiven!
    Chici, chici!!!
    Liebste grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!