Montag, 13. Juli 2015

Trommelwirbel...

...sorry, ihr Lieben ♥! Etwas verspätet kommt keute die Auflösung zur ATC Verlosung. Frau Lücki war da wohl etwas überheblich was die eingehenden Kommentare angeht (träumen kann man ja mal...). Nach meiner Idee sollten der 6., 13. und 22. Kommentar belohnt werden. Nun denn, es sind 11 liebe Kommentare eingegangen und über jeden habe ich mich sehr gefreut. Aus Nummer 13 und 22 mache ich kurzentschlossen den ersten und letzten Kommentar (ich hoffe das geht für alle in Ordnung). Somit dürfen sich 

und 

über baldige Post von mir freuen! Meldet euch bite unter lueckis(ät)gmx.net.
Allen anderen sei jedoch gesagt, nicht traurig sein, bald wird´s wieder etwas geben! Lieb, dass ihr mitgemacht habt! ♥

 

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich euch dreien doch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll.. da freu ich mich.. Mail geht gleich raus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin, ich habe auch eins dieser tollen Elvis-Vögelchen gewonnen? Yipeah, Hurra, Freu ;o)
    Freue mich auch für KayBe und Conny *freufreu*
    Ähm, Du weißt ja wo Du meine Adresse findest? Oder soll ich sie Dir nochmal per mail schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bitte per mail, da muss ich nicht so viel klicken ;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    heute ist deine wundervolle Post angekommen.. vielen Dank.. auch für das Schenkie und die tolle Karte dazu.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!