Dienstag, 7. Juli 2015

ATC mit "Bird Crazy"


...eines der wohl schrägsten Vogel Stempelset´s ever ist Tim Holtz gelungen. Zunächst fand Frau Lücki die Dinger gar nicht reizend. Je mehr Karten und Projekte ich gesehen habe (und inzwischen haben ja viele von euch selbst die Piepmätze), umso mehr fingen sie an mir zu gefallen. 

Beim Basteltreffen mit meinen Mädels konnte ich dann die Stempel bei Ines live und in Farbe testen ♥. Entstanden sind diese ATCs.



Gestempelt auf Vanille Papier von SU! (ich liebe es, wie es sich anfasst, hach toll...ähm...weiter...), coloriert mit Copic´s, dann maskiert, um den Hintergrund mit Distress Ink zu wischen und zu guter Letzt ein wenig gestempelt (Miniuhren und Spruch). Der Vogelschwanz von dem Süßen wurde nicht ganz abgestempelt und von mir per Hand eingekürzt (er möge es mir verzeihen).



Wenn du es bis hier unten geschafft hast zu lesen, dann hast du die Chance, eines dieser ATCs zu gewinnen. Der muss doch unters Volk der kleine Kerl ♥. Ich werde drei ATCs an euch verlosen, dafür ist lediglich ein Kommentar zu hinterlassen und der 6. / 13. und 22. gewinnt. Klingt doch gut, oder? (mal schauen ob´s überhaupt so viele werden) Am Samstag (11.07.15) werde ich die Kommentare veröffentlichen. Also, viel Glück ♥!

 

Kommentare:

  1. oh sooo klasse deine ATC´s.. den Vogel mag ich auch gern leiden.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich als Sechste, 13. und 22. noch mal wieder kommen??? Ich finde dein ATC mit dem kleinen Kerl total gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    das ist ja wirklich ein schräger Vogel und wie betröppelt der schaut; einfach goldig. Ich bin mir nicht sicher, ob er Dir das Kürzen des Bürzel nicht übel nimmt; das kann man doch nicht machen.....zwinker!
    So, das war's von mir und jetzt hoffe ich natürlich, dass mein Kommentar gewinnt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll <3 Ich liebe diese Viecher *lach* Bald gibt es sogar ein Set mit Accessoires für die kleinen :)) Deine ATC´s sehen jedenfalls super aus!! Vielleicht sollte ich auch mal welche machen?
    Hab noch einen schönen Tag. Glg Anja, die sich sehr über Post von dir freuen würde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Lücki,

    ja diese Dinger sind der Hammer und jetzt versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.....

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin, da will ich aber auch mal mein Glück versuchen, wo ich gerade Elvis ganz besonders von den Crazy Birds liebe ;o)
    Deine ATC´s sind einfach soooooooooooo traumschön, zum anschmachten.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... nicht wundern, wenn du diesen Text jetzt direkt 22x liest... will nur sicher stellen, dass ich in der engeren Auswahl bin... hihi.. die atc sind echt der Hammer und sind suf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste. Lg ina

    AntwortenLöschen
  8. Deine ATCs sind traumhaft schön! Ich könnte die mir stundenlang anschauen! Und die Coloration erst *schwärm*, hach, das sind wirklich kleine Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Kumpel!
    Tolle Schmalzlocke und dickes Bäuchlein.
    Was hast du gemacht??? Ihm den Schwanz eingekürzt... Oh je - der Arme!

    Hab eine schöne Restwoche!
    Schön, dass du im Erzi vorbeigehüpft bist...
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, wollte dann doch glatt nochmal mein Glück probieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle ATC`s! Ich mag diesen Vogel ;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, dass ich erst dazu komme, deine verrückten Vögel zu kommentieren, Katrin. Meine Blogroll ist einfach zu lang, ich komme mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher. Deine Vögel sind auf jeden Fall ganz famos geworden! Man begegnet ja meist sehr knallig kolorierten Vertretern dieser Art, daher gefalle mir auf deinen ATCs gerade die zarten Farben besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,

    ich habe deinen Block durch Zufall gefunden als ich bei deiner Namensvetterin gelesen habe. Ich liebe diese lustigen Vögelchen sehr und deine Farben gefallen mir sehr gut. Die zarte Variante ist Klasse. Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich bin begeistert. Ich gratuliere allen die ein so tolles ATC von dir gewonnen haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!