Montag, 27. Juli 2015

12 Tags of 2015 - Juli

...das Tag ala Tim Holtz für Juli steht ganz klar im Zeichen des 4. Juli. Gut, damit hab ich nicht wirklich was zu tun und so habe ich mich auf mein Heimatland fokussiert.

 
Auf diesem Tag ist diesmal nicht gestempelt sondern von mir handgezeichnet worden (aus Mangel an passenden Stempeln). 


Auf das Manila Tag habe ich Designpapier im Landkartenlook geklebt. Darauf sind dann meine kreativen Zeichnungen gelegt und beides wurde miteinander vernäht. 


Das Band habe ich mit Distress Markern eingefärbt. Wer schauen mag wie´s funktioniert darf mal hier klicken. Die Schrift "Home sweet home" ist Washi Tape. 



Vergleichen dürft ihr auch wieder, denn hier ist das Original: 

 12 tags of 2015: July | www.timholtz.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir wieder ein paar Zeilen da lasst, ob´s gefällt oder auch nicht. Und ein liebes Hallo geht an meine neuen Leserinnen, schön dass ihr da seid ♥!

Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ich bin echt begeistert von deiner Umsetzung des Tags und wie du das ganze auf Deutschland übertragen hast, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch! Die Idee, das Tag "in deutsch" zu arbeiten finde ich prima - und deine Zeichnungen sind der Hammer. Hut ab - für Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, du hast das wieder wunderschön umgesetzt. Bin immer wieder begeistert von Deinen Tags nach Tim Holtz. Wo gibt es eigentlich so schöne Embellishments? Die stechen mit doch grad gewaltig ins Auge;)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      freut mich, dass es dir gefällt. Die Runde Büroklammer ist aus einem Bastelladen, der runde Anhänger ist von Tim Holtz und der Stern, als auch der Pfeil glaube ich kommen von eBay (China). Die Teile liegen schon eine Weile rum und jetzt sind sie zum Einsatz gekommen 😉.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Ein Deutschland- tag, wie cool ist das denn?!! Da gefällt mir wieder jedes kleine Detail. Jedes tag ist immer irgendwie besonders...

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Katrin, deine Tags sehen einfach Klasse aus! Und wenn das Resultat sotoll wird, dann bitte wieder einmal ohne Stempel...

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    wie klasse sind die denn? Sieht toll aus und schöne Idee mit deiner Heimat.. find ich klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie du Tims Thema auf dein Tag übertragen hast! Und deine selbst gezeichneten Motive finde ich ganz genial. Du solltest dich bei Stamper's Anonymous als Designerin bewerben.

    AntwortenLöschen
  8. So, so Frau Lücki, das kannst du also auch?! Wie schön, das du da so auch mal Freihand getaltest. Damit trägt dein TAG wahrlich deine eigene Handschrift.
    Gefällt mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!