Sonntag, 7. Juni 2015

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft. Ein schön duftendes Badesalz darf gern mal in eine schnucklige Verpackung schlüpfen. Es reicht völlig, dafür ein dekoratives Papier zu benutzen und schon sieht´s klasse aus! Ich habe die Papierserie Ballets von LaBlanche benutzt. Mit Hilfe des Envelope Punch Boards und ein wenig Falterei ist die kleine "Schachtel" entstanden. 


Macht euch eine schöne Woche!
 

Kommentare:

  1. hallo katrin

    na das ist doch eine supe verpackung toll

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche kleine Schachtel und mit so tollem Inhalt. Ich liebe ja Badekram und Dresdner Essenz steht auch in meinem Bad (nicht verwunderlich da regionales Produkt für mich). Klasse, da freut sich jemand bestimmt ganz doll über die kleine Aufmerksamkeit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja superschick aus! Deine Badesalzverpackung ist genau das richtige "kleine Geschenk".
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee und wieder superschön von Dir gestaltet!

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sich da jemand drüber gefreut hat, freu mich immer noch :-)
    Vielen lieben Dank Katrin für diese tolle Überraschung zu Deinem wundervollen Schmetterlings-Tag. Die Post kam heute an und ich hab mich riesig gefreut.
    Sehr, sehr hübsch und ich bin stolz, dass ich nun 2 Deiner Werke bei mir zuhause streicheln kann *knuddels*
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin,
    ja, da hast du recht und wie ich in dem Kommentar über mir lesen kann ist es ja super gut angekommen.
    Deine Box sieht aber auch wieder klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin frau lücki
    sorry das ich dir erst jetzt antworte, aber es ist hier gerade viel los.
    Vorallem aber habe ich mal wieder echt zu Kämpfen mit meiner hand und daraus resultierenden Nackenschmerzen....
    So ein hübsch verpacktes badessalz käme mir jetzt auch recht!
    Dazu noch ein kleines schokistückchen - perfekt!
    Eine tolle kleine vitage-schachtel!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!