Sonntag, 14. Juni 2015

ATC´s - Zitronen

Durch das Forum der Stempelhühner bin ich angeregt worden, diese süßen kleinen Kärtchen zu gestalten. Zuvor habe ich noch keine ATC´s gemacht. Mir gefällt daran, das auf der kleinen Fläche nicht viel Platz ist und fix ein paar von ihnen gestaltet sind (oder auch nicht :-) )

Die Zitronen ATC´s sind beim alljährlichen Treffen mit meinen Mädels entstanden. Na gut, richtig fertig sind sie zu Hause geworden. Es waren jedenfalls zwei ganz wunderbare Basteltage :-).


Ich möchte meinen die Zitrone war ein SU! Stempel (hatte ich mir beim Basteltreffen geliehen). Sie ist einmal direkt aufgestempelt und ein zweites mal separat gestempelt. Vom zweiten Abdruck habe ich die Zitrone und zwei Blätter ausgeschnitten, mit Glossy Accents versehen und dann auf den ersten Abdruck aufgeklebt. Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt (auch Zitrone und Blätter).

Für die Aufbewahrung der Karten habe ich mir extra neue Hüllen bestellt und dann möchte ich mir noch ein passendes Album dazu werkeln. Und wer gibt mir die nötige Zeit???

Habt eine schöne Woche!
 

Kommentare:

  1. wow.. die sehen toll aus.. und der Spruch ist klasse.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind megaschöööööön, Katrin :-)
    Und ja, es ist ein SU-Set, liegt bei mir bisher fast unbenutzt rum ;-) Zumindest haben die Stempel noch keine Farbe gesehen, hab sie nur auf Seife verewigt *grins*
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    deine ATC's sehen super lebendig aus. Man möchte meinen man könnte reinbeißen *g*. Gerade auch durch den Hintergrund sieht das Motiv richtig toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ATCs, liebe Katrin! Nimmst Du sie dann als Geschenkanhänger?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ingrid, mich freut, dass sie dir gefallen. ich möchte sie haupsächlich zum tauschen nehmen, wobei immer eins der serie meins bleiben wird ;-).
      evtl. gestalte ich noch welche als kleine beigabe bei stempelpost oder ähnlichem. mal schauen :-) ...
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  5. Deine ATCs sehen klasse aus. Würde sich sicherlich lohnen ein schönes Album zur Aufbewahrung dazu zu basteln, aber die liebe Zeit ... Das Problem kenne ich. -.-Hoffentlich kannst du dir etwas Zeit abzwacken und was umsetzten. Zudem wünsche ich dir, dass du deine Werke gegen hübsche andere eintauschen kannst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja katja, dass erhoffe ich mir auch. viele schöne atc´s von anderen zu ertauschen ;-).

      Löschen
  6. Deine ATC`s sehen richtig toll aus. Gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin, toll sehen sie aus deine ATC's! So eine Mini-Serie ist schon eine prima Sache. Versucht habe ich es auch schon, aber festgestellt, dass mir das nicht so behagt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen deine atc auch sehr gut. sehen richtig nach "lecker"aus..schmunzel
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön.
    Ich habe schon ewig keine ATCs mehr gemacht.
    Sollte ich mal wieder tun. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...anke, dann musst du aber unbedingt mit mir tauschen ;-)))

      Löschen
  10. Ups, diese ATCs hatte ich noch gar nicht gesehen. Toll sind die geworden! Ganz frische und doch zarte Farben. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!