Samstag, 9. Mai 2015

Hochzeitskarte (die Zweite)

Auch diese Karte hat sich eine Freundin vorher bei Steffie ausgesucht und gefragt, ob ich sie ihr nacharbeiten könnte. Im Grunde schon, einzig das Motiv bereitete mir große Sorgen. 

Ich ging auf die Suche und fand es bei TeddyBo, als DigiStamp. Ich würde jetzt gern verlinken, doch mittlerweile gibt es die Seite nicht mehr. 
Jedenfalls habe ich diesen Digi dort bezahlt, nur leider nie erhalten. Hätte ich mich bloß vorher belesen. Bei Facebook gab´s schon vor gut einem Jahr Schwierigkeiten mit dem Shop.

Durch ein bißchen googeln habe ich dann die liebe Gretha (ein toller Name) gefunden, die einst für TeddyBo im Design Team gearbeitet hat. Sie konnte mir am Ende weiterhelfen und dafür bin ich ihr super dankbar! ♥ Thanks a lot Gretha!

Es ist zwar nicht der original Digi, aber meine Zeichenkünste haben ausgereicht und ich habe die Dosen selbst ans Auto gezaubert.

Für die Karte kamen die Gokreate XXL Square Frames Frilly #7 zu Einsatz. Die Rosen sind von SU! und die Federn vom Strauß.
Coloriert habe ich mit Copics und die kleinen silbernen "Perlen" sind tatsächlich mit Liquid Pearls "Platinum" entstanden. 
Ich hoffe sie hat dem Brautpaar gefallen!

Mach dir einen schönen Sonntag!
 

Kommentare:

  1. Hi, ich liebe kleine Bären!
    Und bei so einer zauberhaften Karte allemal!
    Die ist wirklich herzallerliebst, liebe Frau Lücki!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntach!!!!
    Liesbte Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist die niedlich! Das Motiv hast du supergut hinbekommen. Die Deko mit den flauschigen Federn ist ganz zauberhaft. Überhaupt ist die ganze Karte traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte. Das Motiv ist allerliebst und die flauschigen Federn gefallen mir richtig gut. Tolle Karte!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, OK darfst du :-p
    Ich mach mal eine Ausnahme nur für dich!
    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  5. *grübel. findest du sie echt so scheeehhh?
    Ich kann doch noch gar nicht Fotografieren... lol

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine geniale Hochzeitskarte, bin total begeistert! Die Gestaltung ist soooo wunderschön und die Federn sehen super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!!! Richtig tolle Karte! Dich muss ich mir merken, für zukünftige Karten!!!

    AntwortenLöschen
  8. ...danke für das kompliment! doch nicht vergessen, die idee kommt von steffie.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Karte ist mir irgendwie dadurchgegangen, dabei steht sie schon so lange auf deinem Blog. Toll ist sie geworden! Dass du wegen des Digis noch so viel zittern musstest, ist natürlich Mist. Umso toller aber, dass dir geholfen wurde und dann auch noch so eine tolle Karte dabei herausgekommen ist. Die Straußenfedern sind der Hit!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!