Mittwoch, 6. Mai 2015

Hochzeitskarte (die erste)

Die Glückwünsche für den wohl schönsten Tag im Leben müssen anständig "verpackt" sein. Diese Karte war ein Wunsch einer Freundin, die sie bei Anke gesehen hat. 
Das macht es für mich sehr leicht und läßt mich nicht bis zum Schluss zweifeln, ob´s jetzt auch den Geschmack trifft.

Grundgerüst ist der Savanne Cardstock, leicht weiß gewischt.

 Die Schnörkel (SU! Stempel) sind klar embosst. Für Mr. und Mrs. musste der PC herhalten.

 Eine längliche Klappkarte ist es am Ende. 

Ich weiß noch nicht wie sie angekommen ist, das bleibt noch spannend für mich. 

Für eure lieben Kommis zum Copic Regal gibt´s ein dickes Dankeschön ♥! Die Herstellung hat drei Tage gedauert. Die Graupappe habe ich mit einem Bastel-Cuttermesser geschnitten. Das maßgenaue Arbeiten war tatsächlich nervig. Die verwendete Farbe heißt To Do Fleur "Elegant Rose" und erzeugt einen Kreidelook.

Liebe Grüße 
 

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte! Ich mag die verschiedenen Höhen, die durch die Stanzungen entstanden sind. Die zurückhaltende Farbkombi ist auch schön anzusehen. Ein wahrer Augenschmaus deine Karte!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sensationell aus und ist bestimmt super angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    die Karte sieht soooooo toll aus, Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! So romantisch. Deine Farben gefallen mir viel besser als die der Vorlage. Toll auch, wie du den am PC erstellten Text farblich auf die Karte abgestimmt hast. Das ist ja nicht immer ganz so einfach. Hast du die weißen Farbsprenkel auf dem Kraft-Karton selbst gemacht oder ist das ein bestimmtes Designpapier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die weißen Sprenkel sind gestempelt. Der Stempel ist aus dem SU! Stempelset "Gorgeous Grunge". LG

      Löschen
  5. Die hatte ich vollkommen übersehen. Gut, dass du die nächste Karte "Nummer II" genannt hast. So habe ich nach Nummer I gesucht und gefunden.. Die sieht sooo elegant aus, einfach nur schön. Die dezenten Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!