Donnerstag, 28. Mai 2015

"Here I am" Tilda

Im Forum der Stempelhühner gibt es eine Aktion "Ich schenk dir eine Karte". Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich habe mich daran beteiligt, weil ich gerne eine Karte von Silvia mit einem schnuckligen Pixie Motiv haben wollte. Im Gegenzug musste ich dann drei Motive einstellen und die Claudia (Zotty) hat sich für die "Here I am" Tilda aus der Pink Lemonade Collection 2014 entschieden. 

Ich sag euch, es war gar nicht so leicht (wie ich eigentlich dachte) den Stempel schön in Szene zu setzen. 

 

Nun schaut die Kleene aus dem Fenster. Das Fenster, der Zaun und das Gras sind Stanzen aus dem DooHickey Set Vol. 4. Coloriert habe ich mit Copic´s. Claudia hat sich sehr gefreut, da bin ich dann ebenfalls glücklich. Und obwohl die Karte so einfach aussieht, hat sie mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Manchmal ist es schon komisch...

Ihr Lieben, macht´s hübsch...
 
  


Passt zu:

Kommentare:

  1. Ach, ich mag die immer noch! Die süssen Magnolias ;-D
    Deine Karte ist echt ein Traum! Und die Rosenranke wunderschön!
    Da bekomm ich fast auch mal wieder lust zum basteln....
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist Dir wieder einmal excellent gelungen.
    Bin immer wieder begeistert von Deinen Abeiten und schau gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lücki, das ist eine ganz tolle Karte! Und du hast recht, manchmal ist es schwerer wie es aussieht. Das ist mir auch schon oft passiert. Aber nur das Endergebnis zählt und das ist super schön!!

    Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme bei All About MAgnolia. Hoffe dich auch nächsten Monat wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

    XOXO Diana

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!