Samstag, 30. Mai 2015

12 Tags of 2015 - Mai


Hach, Frau Lücki hat´s mal wieder kurz vor knapp geschafft und doch noch den Post für das Mai Tag ala Tim Holtz geschrieben. Das Tag selbst ist schon ein paar Tage alt. Diesmal wurde Sackleinen als Grundmaterial benutzt. Ich bin auf Cork ausgewichen, da mir Leinen fehlte. Mit Crackled Texture Paste und Schablone sind die Pfeile entstanden und mit Distress Ink "Evergreen Bough" eingefärbt. Ein süßes Bildchen und Schnick Schnack ergeben das
Gesamtkunstwerk.



Ich muss sagen, der Cork läßt sich super ver- und bearbeiten. Er ist hauchdünn, braucht jedoch seine Zeit um festzukleben. Ich hoffe ich werde ihn nicht zu weit weg legen.

Zum Vergleich noch das Original:


12 Tags of 2015 - May | www.timholtz.com

Macht´s hübsch...
 

Kommentare:

  1. Das hoffe ich auch, dass du den Kork nicht zu weit weg legst, denn mir gefällt dein Tag richtig gut!! Tolle Gestaltung und das Foto ist ja zum piepen *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag sieht super aus!! Gefällt mir rundum gut :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder genial gewerkelt, liebe Katrin! Das Bild ist soooo süß!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin, auf die Idee muss man auch erst mal kommen Kork als Grundlage zu verwenden. Das sieht richtig klasse aus. Und deine Deko toppt auf jeden Fall auch das Original. Super schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich mal allen anderen an: Superschön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!