Freitag, 17. April 2015

Ü-Ei Geschenk...

Vorweg: ihr habt mich mit vielen schönen Kommentaren zum Mini Album verwöhnt, das ist voll lieb! ♥ DANKESCHÖN ♥ 

Mein kleines Ü-Ei Geschenk hab ich zuerst bei Steffi gesehen und dann bei Katrin bestaunt. Und die war so lieb, mir die tolle Cameo Schneidedatei zur Verfügung zu stellen. ♥-lichen Dank!. Das Geschenk ist aber auch zu goldig!!! Die Fotos lassen die "Box" riesig erscheinen, wenn man sie jedoch zusammenklebt ist sie winzig und ich dachte schon das Ei würde nicht passen. Nix da...

 

Ich hab´s gleich mal verschenkt und es ist super angekommen!

Dies ist ja das Wochenende der Stempelmesse Süd. Wie dumm, dass ich in der anderen Himmelsrichtung wohne, das hätte mich auch interessiert. An alle die sich dort rumtummeln, habt Spaß!  

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Tolles Mitbringsel, sieht super aus.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die süß :)) Sehr schön gemacht!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wow.. die sehen ja klasse aus.. ♥ .. das Papier ist auch toll..
    Super gestaltet.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das osterkörbchen ist richtig süß... Auf den ersten Blick denkt man es passt nicht fürs Ei aber dann doch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Verpackung. Durch deine Farbwahl und das Gewischte sieht es tatsächlich aus, als sei die Box aus Holz. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmm extra jummy! ich liebe kinderschoki :o)
    Und so ein körbchen hätte ich auch gerne zu ostern gehabt!
    Also, nääää.... nächstes jahr! nicht vergessen, britta will auch welche haben!
    Hab ein feines WE weiterhin
    Liebste grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß liebe Frau Lücki!

    Um deine Frage vom "Tulpenpost" zu beantworten, "Nein", der Erziseele geht es nicht gut. Aber darüber vielleicht an anderer Stelle...

    Nun nochmal zurück zu deinem Ü-Eier-Körbchen: hast du genial gestaltet!
    Das macht Lust auf meeeh!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!