Dienstag, 7. April 2015

Rübchen...

...wenigstens die Rübchen möchte ich euch zeigen, wenn es doch sonst nix österliches bei mir zu sehen gab. Diese süßen Dinger sind mit der Cameo geschnitten und die Datei dafür gab´s im Store. 


Da Frau Lücki keinen orangenen Cardstock oder ähnlich festes Papier hatte, wurden die Rüben kurzerhand aus SU! Papier geschnitten (leider nicht so stabil wie gedacht). Das ist typisch, noch schnell ein Projekt durchziehen und gar nicht das richtige Material haben *zwinker*. Und trotzdem sind sie schön geworden. 

Ich wünsch euch was...
 



PS: die Challenge vom letzten Post habe ich übrigens gewonnen, Wahnsinn oder??? Ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin,
    also die Rübchen sehen ja toll aus; hat Frau Lücki gut gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Möhrchen mit dem gestreiften Papier ganz toll! Aus unifarbenem Cardstock hätten sie mir womöglich gar nicht so gut gefallen, von daher war es vielleicht doch gar nicht so schlecht, dass du nicht die passende Farbe im Haus hattest. Und das mit der Stabilität gibt sich sicher schnell, sobald die Schachteln ausgepackt sind (was wahrscheinlich nicht lange dauern wird ;o) ).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    ich bin ganz traurig. Warum? Weil die Lücki-Osterpost zurück im Bremer Briefkasten gelandet ist....da war tatsächlich ne Briefmarke zu wenig drauf und ich hatte doch extra nachgefragt:-(
    Wie auch immer, deine Möhrchen sehen süß aus und wie gut, dass du improvisieren musstest....das gestreifte Band find ich auch toll dazu. Und du hast am Blogdesign rumgespielt, das gefällt mir richtig gut und wollte ich auch längst mal gemacht haben...
    Zu guter Letzt noch herzliche Glückwünsche zum Challengegewinn, ich hab geguckt, das haste dir dicke verdient:)
    Gute Nacht und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin :)
    deine Möhrchen sehen Klasse aus!! Und das Papier gefällt mir ebenfalls super dazu. Hab noch eine schöne Woche.
    Glg Anja
    P.s. Glückwunsch zum Challenge Gewinn :) und dein neuer Blog Hintergrund sieht sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    mir gefallen deine gestreiften möhrchen auch sehr gut... und die schönen bänder dazu..einfach schön..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: Deine gestreiften Möhrchen gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Als Mitbringsel sind die Rübchen perfekt!
    Und bissi Yummy past auch hinein...
    Ostern passiert bei mir auch nicht sonderlich viel, ne Strauß mit Eiern ein schönes Essen, das wars...
    Hoffentlich hattest du dennoch ein paar schöne Tage!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Toll gewerkelt, liebe Katrin!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle "Rüebli" Katrin :) auf die Idee muss man erst mal kommen. Der Frohe-Ostern Spruch ist auch wunderschön. Da haben sich bestimmt alle sehr über die Überraschungs-Rübe gefreut.
    Wünsche noch ein schönes Week-end
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!