Dienstag, 14. April 2015

Arccordeon Mini Album...

...schon lange habe ich kein Mini Album mehr gebastelt, dabei gibt es so viele schöne Anleitungen. Eine solche habe ich bei Mumu gefunden und mich gleich mal rangewagt. Ich verstehe zwar kein Wort französisch, doch die Bilder sprechen für sich.


Das Grundgerüst besteht aus Savanne Cardstock von SU!, das Design Papier ist von Marianne Design und die benutzten Stempel sind von SU! und Stempelglede. 

Danke für eure lieben Kommentare zu den vergangenen Post´s und das Lob zum neuen Blogoutfit. Ich freue mich voll, dass meine "Kunst" so gut bei euch ankommt ♥!

Macht´s hübsch...
 

Kommentare:

  1. Wow, Katrin, was für ein schönes Album!! Es sieht so dünn aus und doch steckt soooo viel drin!! Ganz herrliche Details gibt es zu finden und zu bestaunen - klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da ich gerade auch im Minialbumfieber bin, passt es ja super, mal zu sehen was du so gestaltet hast. Klasse! Die lange Form finde ich super und so schön viele Seiten, toller Aufbau. Das Album ist dir rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nach meinem Geschmack ist dieses tolle Album. Werde dann gleich mal zu MUmu hüpfen;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,
    ich sage nur wow; das Mini-Album sieht ja SPITZE aus. Die vielen Details werten es richtig auf.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es sieht einfach toll aus und ist eine wunderschöne Erinnerung.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut süßes Album! Diese Bilder haben es aber auch wirklich verdient einen so hübschen Rahmen zu bekommen. Ich liebe Mini-Alben, bin aber leider immer zu faul selbst ein zu machen. Schön, dass ich bei dir heute wieder eins anschmachten kann. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus! Dein Album ist klasse worden, da ist das "druchblättern" und Fotos bestaunen ein wahrer Genuss. *schwärm*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Nabend Frau Lücki ;-)
    Bevor ich für heute abend den rechner runterfahre, gebietet es sich, bei dir vorbei zuguggen. Ich bin wirklich begeistert von deinem Album! Und so Zauberhaft hast du es verziert! Gefäält mir echt! Kannst gerne mehr davon machen!!!!
    So, ich muss nun inne Heia... Ich bin puttie *gg
    Schlaf gut!
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Grüsskes
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das Mini gefällt mir sehr gut. Du hast ein schönes Album gestaltet.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!