Freitag, 13. März 2015

Zum 65. Geburtstag

...habe ich eine ganz schlichte Karte nachgearbeitet. Nachgearbeitet deshalb, weil das Original bei Anja&Katy zu sehen ist. Tja, und bevor ich lange grübel und weil sie mir doch gleich so sehr gefiel... 


Jetzt bin ich mal ´ne Runde stolz auf mich, weil so C&S Stil ist ja eher weniger meins ♥! 

Ich wünsche dir was...

 

Kommentare:

  1. Die ist aber auch schön! Und Nacharbeiten ist doch erlaubt. Wenn man dann noch so schön den Link zum "Original" dazuschreibt ...

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!! Tolle Idee und seht schön umgesetzt :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. So ne saubere Karte steht dir aber auch gut:) Total schön! Ich mags sehr gern so reduziert, aber super gern auch Vintagekram....nur ''niedlich'' ist so gar nicht mein Fall oder die Püppis ohne Gesicht...:) So isses eben mit den Geschmäckern, das ist auch gut so.
    Vielen Dank mal an dieser Stelle, dass du bei mir immer so ehrlich kommentierst. Das finde ich toll und weiß es sehr zu schätzen.
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße von (Tante:)) Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir aber sehr, sehr gut. CaS ist auch so gar nicht mein Ding und deshalb kann ich dir nachfühlen, wie schwierig das "Wenige" sein kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir wirklich seht gut gelungen....total harmonisch und das mit dem herz und dem gucklock find ich total schnuffig....klasse...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich finde deine Karte ist sogar noch einen Tick besser geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne, edle Karte! Wünsche dir einen schönen Restsonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön deine C&S Karte liebe Katrin ich bin begeistert. Die Vorderseite mit den Blumenabdrücken in schwarz gefällt mir am besten. Sieht alles sehr edel aus.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist wundervoll. Ich mag die etwas andere Form. Echt super...Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!