Donnerstag, 5. März 2015

Mixed Media Journal Seite

...es gibt wieder etwas zu schauen bei mir. Immer wieder sehe ich die vielen schönen Journal Seiten im www. Was liegt da näher als es mal auszuprobieren. Schon länger lag in meinem Fundus das Mixed Media Journal von Finnabair unbeachtet rum und nun hat es seine erste gestaltete Seite in sich.

  
Geholfen hat mir ein Video auf Youtube ==> klick hier. Ich hab´s gnadenlos abgekupfert und es ist wirklich kinderleicht nachzuarbeiten. Vielleicht wäre es ja auch etwas für dich!?

Ich wünsch dir was...
 

Kommentare:

  1. wow, hast du toll gemacht. Gefällt mir!!!°
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    wow, da ist Dir aber wieder was Tolles gelungen; bin begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Seite! Dass du sie abgekupfert hast, finde ich nicht schlimm. Das Nachmachen braucht man einfach, um die Scheu vorn dem Neuen zu verlieren. Ich fänds auf jeden Fall schön, irgendwann noch mehr Journal-Seiten von dir zu sehen. Danke auch für das Verlinken des Videos, den Kanal kannte ich noch nicht und hab ihn sofort zu meiner Abo-Liste hinzugefügt. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, toll mit der verlaufenen Farbe.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Cover ist echt super geworden! Sieht richtig klasse aus und auch der Spruch ist genial.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. dein cover sieht echt klasse aus. ich kenne das, ich bin auch grad im mixed media rausch, nur sind es bei mir zur zeit die keilrahmen, die ich traktiere, grins.....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katrin,
    wow, die Seite sieht toll aus! Freue mich schon auf die nächsten Seiten <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!