Sonntag, 22. März 2015

Bear Hug

...so heißt der Stempel von Sugar Nellie den ich für diese Karte verwendet habe. Da sie für meine süße Nichte zum 4. Geburtstag ist, habe ich sie schlicht gehalten.


Coloriert habe ich mit Copic Markern, wobei mir weder beim Kleid noch beim Teddy irgendwelche Strukturen, wie Falten oder Fell, eingefallen sind. Das muss ich den Profis überlassen. 

Startet gut in die Woche!
 
 

  

Passt zu:

Kommentare:

  1. Moinsens Frau Lücki ;-D
    Hach was hast du wieder für eine süße Karte zu zeigen!
    Zauberhaft!!!
    Und mal ehrlich, das mir den *Falten* bekommst du doch auch hin, da bin ich mir ganz sicher!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte total gut - und so einen dicken Knuddler von nem Teddybär könnte ich jetzt auch gut gebrauchen =) . Und was die Coloration betrifft, ich kann auch keine Falten - aber gefallen tut sie mir dennoch sehr gut! Und die Idee mit dem Ballon ist total süß!

    AntwortenLöschen
  4. ...und nen sehr coolen Header hast Du jetzt. Und die Sterne im Hintergrund. Sieht sehr fein und gekonnt aus Dein Blog. Auchhabenwill =) . Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frau Lücki,
    schon dass du mich besucht hast.
    Nein, leider geht es mir nicht gut. Ab und zu muss ich mich ablenken und mache auf meinem Werkeltisch etwas Ordnung. Dann entsteht zufällig ein Kärtchen... :)
    Die Karte für deine Nichte ist voll süß!

    Big Hugs aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt deine karte auch sehr gut....klasse coloriert auch ohne falten...( da hat mama gut gebügelt, drum hat das kleid keine falten....grins). und dein neues outfit vom blog find ich sooo schön...diese sterne... genial....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte! Und die Idee mit dem Herzluftballon finde ich ganz großartig. Da wird sich deine Nichte hoffentlich gefreut haben. Auf den ersten Blick dachte ich übrigens, dass Motiv, das du verwendet hast, sei von Gorjuss. Die Kleine sieht den Gorjuss-Mädels total ähnlich.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total klasse geworden! Das Motiv ist soooo süß und toll coloriert (auch ohne Falten).

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. So süß ist deine Karte und genau richtig für eine kleine Lady.
    LG und ein schönes Osterfest Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karte ist richtig toll geworden. Papier und die Farben des Motivs passen super zueinander und der schlichte Stil ist ja auch meins. ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!