Mittwoch, 11. März 2015

12 Tags of 2015 - März

...nun hab ich es doch wieder getan. Es hat in den Fingern gejuckt und ich hab mich wieder an die Tag´s von Tim Holtz gemacht. Seine Tutorials sind echt klasse und wunderbar nachzuarbeiten. 

Da wir ja schon März haben, zeig ich dir heute das Tag für diesen Monat (die vorherigen werden nachgereicht). Wie ist es entstanden? Auf den Tag-Rohling habe ich ein paar Washi Streifen geklebt, mit Distress Paint eingefärbt, darauf die Schreibmaschine gestempelt und anschließend diese klar embosst. Mit einer Schablone und goldener BoBunny Glitter Paste sind die Buchstaben aufgebracht. Ein wenig Schnick Schnack rundet alles ab. 

 Was Größe ausmacht... 
   
Zum Vergleich wie gehabt das Original von Tim Holtz:

marchtag

Hmm... sein´s sieht aber auch klasse aus...
Falls du Lust bekommen hast auch eins zu zaubern, dann schau hier ==> klick.

Ich wünsch dir was...
 

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe deine Tags. Die sind echt immer was Besonderes. Die vielen kleine Details fügen sich immer zu einem wahren Gesamtkunstwerk zusammen und sind einfach nur *hach* zu bewundern.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich kann mich Katja nur anschließen. Schön, dass es Anleitungen zu den tags gibt, aber KÖNNEN muss man es ja trotzdem. Du hast es auf jeden Fall drauf....erste Sahne!!
    Und wie schön, dass du weiter machst, da freue ich mich sehr.
    Viele liebe Grüße von Corinna, die immer noch aufs Baby wartet:))

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin,
    auch ich finde deine tags immer wieder einfach nur grandios...echt toll.... ich freu mich scho auf die, die folgen werden... :-)))

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sofort als ich das Foto sah, musste ich zu dir schalten. Ich freue mich, dass du dieses Jahr wieder Tags machst. Sie sind doch immer soooo klasse. Auch dieses ist dir wieder prima gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    du bleibst auch 2015 meine Tag-Queen! Deine Tags sehen immer genial aus <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Tag! Und auch die Goldpaste sieht extrem spannend aus.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!