Sonntag, 15. Februar 2015

Magnolia - Delivery from Heaven

...und schon wieder gibt´s eine Babykarte anzuschauen. Der Storch ist aber auch zu süß und ein fabelhaftes Motiv für derartige Karten.  


Die Coloration ist mit Copic´s entstanden. (B00, B0000, R20, R22, R81, R83, R85, E11, E13, E43, E44, YR0000, YR23) 


Die Flattermänner sind eine Stanze von C.C.Design und die braunen Blätter sind die "Rose Leaf" Stanze von Magnolia. Diese Karte war eine Auftragskarte und ist super angekommen. Da bin ich immer sowas von erleichtert. 
Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe

 

Kommentare:

  1. Oh Frau Lücki, da ist uns aber wieder ein traumhaftes Kärtchen gelungen :-)). Motiv und Gestaltung sind einfach traumhaft!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderschööön... ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die karte ist wunderschöööön geworden. bin begeistert....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. sehr schööööön und bestimmt viel Arbeit...
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kärtchen, liebe Katrin :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das ist mal richtig süß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, ist das aufwändig gemacht! Mein Baby (meine Nichte) lässt noch immer auf sich warten...

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!