Sonntag, 22. Februar 2015

Layout im Rahmen

...heute einmal keine Karte und kein Tag, sondern ein Layout. Man beachte, es ist erst mein Zweites! Die Geschichte dazu: "Du ich hab ein Foto, das will ich nicht einfach nur in einen Rahmen tun, kannst du nicht..." Klar kann ich, zumindest versuche ich es. Es gab keine weiteren Vorgaben, ich konnte machen wie ich wollte und das Ergebnis kannst du dir heute anschauen.

Das Layout selbst ist weit größer als 30x30. Ich kann dir die wirklich Größe nicht wirklich sagen, habs nicht gemessen. Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet. Mittels Kraft Cardstock und SU! Stempelkissen ist die Holzoptik entstanden. 


Einige Stempel von Tim Holtz "Papillion" und Dyan Reaveley "Word Love" kamen zum Einsatz.

Die Uhr ist eine Schablone von Crafters Workshop und mit Modeling Paste von DecoArt Media auf´s Layout gebracht.

Die Schmetterlinge und das Designpapier sind von Kaiserkraft aus der 75 Cent Collection und die "Rauten" Stanzung ist von Sizzix Tim Holtz Alterations. 

Der Button ist von PrimaMarketing und passte irgendwie super dazu und ein wenig Garn war die perfekte Ergänzung.


Ich hätte es am Ende gern selbst behalten, na vielleicht schaffe ich es ja mal mir selbst eins zu machen. 

Hab noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
 

Kommentare:

  1. wow.. das sieht megaschön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst ja wieder soooooo fleißig!!!!!
    Dein Layout im Rahmen ist super. Bei Deinen "Werken" stimmt einfach immer alles, Jedes Detail usw. Bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie genial ist das denn??? Das sieht richtig, richtig klasse aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist dir super gut gelungen. Einfach perfekt!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Layout. Gell, es macht Spaß, soooo viel Platz zu gestalten!!
    Ich bin von deiner Gestaltung total begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Layout! Wunderschöne Datails kann man bestaunen. Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout sieht bezaubernd aus. Eine sehr gelungene Idee.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    dein LO ist wirklich traumhaft geworden, bin begeistert!
    LG Daniela

    P.S. Auf meinem Blog warten zwei Bilder auf dich (sage nur GoKreate) ...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Lücki,
    ersteinmal Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Was ist das denn bitte für ein tolles LO!!
    Ich bin echt begeistert! Du hast es wirklich mit segr viel liebe erstellt. Dassieht man wirklich!
    Liebe Grüsse zu dir schicke Britta

    AntwortenLöschen
  10. Soso....dein zweites Layout...ach Katrin, das ist so richtig klasse! Hab alles vergrößert und bin ganz verzaubert von deinem Hintergrund. Das niedliche Foto dazu- super! Ich hab mich da noch nie so ran getraut, aber das lässt grad meine Gedanken schweifen....Schön auch, dass es gerahmt ist und nicht irgendwo im Album verschwindet. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!