Samstag, 14. Februar 2015

12 Tag´s auf einen Blick...

...hach, ich hab´s hier wieder ganz schön schleifen lassen, bitte entschuldigt!

Dafür erfülle ich gern den Wunsch nach einem Gesamtbild aller Tag´s aus dem Jahr 2014, die im Rahmen der Tim Holtz Aktion "12 Tags aus 2014" entstanden sind. 
 

Oben links beginnt die Reihe mit dem Januar und endet unten rechts mit dem Dezember. Sie alle auf einmal zu sehen ist herrlich ♥. Ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt. Der Mai ist genial, aber auch der Juli oder November...
Und wie steht´s bei dir? Hast du einen Favoriten?

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! ♥
 

Kommentare:

  1. Meine liebe Queen-Tag Katrin,
    bin total begeistert, wundervolle Tags <3
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich find alle 12 tags genial schön.....Aber am meisten bin ich in den Dezember verliebt.

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich kann mich da überhaupt nicht für einen Favoriten entscheiden. Die sehen alle so toll aus!! Und in echt sowieso <3 Tolle Idee mit dem Foto, mal sehen ob ich auch noch eins davon mache :) Hab noch einen schönen Sonntag. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden - es sind alle traumhaft schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Yeepieh! (oder so ähnlich!) Du hast es wirklich getan. Ich finde die Collage toll. Endlich mal alle Tags "auf einem Haufen". Auch ich könnte mich nicht auf eins festlegen, mir gefallen alle sehr gut. Vielleicht doch der Mai? Eine ganz großartige Sammlung!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Sammlung! Wow...wunderbar, alle tags noch mal zusammen zu sehen. Wunderschön! Den März hab ich hier bei mir:) ich kann keinen Favoriten benennen. Jedes Teil hat was Spezielles.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!