Montag, 19. Januar 2015

Entstauben...

...ist heute für meinen Blog angesagt. Viel zu lange war es hier ruhig. Ja, Frau Lücki kommt nicht so recht in Tritt und dabei hab ich sogar das Eine oder Andere gebastelt. Nun denn, den Anfang für dieses Jahr macht eine Babykarte. 

 
Die Zutaten sind schnell beschrieben: Papier => Maja Design, Stanzer => Martha Stewart und Magnolia, Motiv => Magnolia, coloriert mit Copic´s.

Das war´s auch schon, doch falls du Fragen hast nur her damit. 

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Anfang!
    Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    schön wieder mal von Dir zu hören! Wow ist die Baby-Karte süß; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, liebe Frau Lücki:))) bitte gern mehr davon...

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Da hat sich das Warten auf neue Werke von dir definitiv gelohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezasubernd, liebe Katrin. Die pastelligen Farben und das superniedliche Motiv passen hervorragend zusammen. Ein rundum gelungenes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden :)) Sehr schöne Farben hast du verwendet!! Manchmal braucht man halt ein paar Tage ruhe aber schön wieder etwas von dir zu sehen :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    Die Karte ist total süß und das Magnoliababy hast du wunderschön coloriert und auf der Karte gestaltet toll

    AntwortenLöschen
  8. Na da hat sich doch das Warten gelohnt :-). Supertolles Kärtchen!! Sehr schöne Farben und ganz toll gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schööööööööööön! Das Motiv ist einfach zuckersüß und die Farben... WOW!!!
    Eine perfekte Babykarte!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Frau Lücki, Guten Morgen!

    Schön, dass du dich wieder aufgerappelt hast!

    Die Zutaten deiner Karte sind zwar schnell beschrieben, aber alles harmonisch zusammen zu fummeln hat sicherlich auch bei dir länger als einmal Staub wischen gedauert... -lach-

    Superfeine niedliche Karte! Großes Lob und...

    gabz liebe Grüße aus dem verschneiten Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist klasse! Tolle Farben und soooo viele liebevolle Details - gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful baby card! Love the colors and all the details!

    I know it is a little late, but I would like to wish you a happy new year!

    Hugs,
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  13. eine total schnuffige karte...schöne zarte farben... gefällt mir sehr gut.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Auwei....war ich lange nicht hier, schäm!!! Wie süß ist das Babymotiv und richtig tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!