Mittwoch, 28. Januar 2015

12 Tag´s of 2014 - Dezember

...damit die Tagserie ala Tim Holtz auch einen ordentlichen Abschluss hat, zeig ich dir heute das letzte Tag für 2014, den Dezember.  

 
 

Hier habe ich ein Manila Tag mit Distress Ink und Distress Paint grundiert und Sterne aufgestempelt. "Wishes" hat mir die Cameo ausgeschnitten, ebenso den Hirschkopf und "Winter".
Schwer zu erkennen, aber auf dem Tag liegt noch eine Schicht "Frosted Film" von Ranger. Das ist wie krisseliges Transparentpapier, aber mit klebender Rückseite. Der Hirschkopf (mit dry glitter "clear rock candy" von Ranger verschönert) und das Wort "Winter" kleben obendrauf, "Wishes" hingegen liegt darunter.


  
Ich weiß noch nicht, ob ich auch 2015 wieder bei Tim Holtz mitmache, bisher hab ich noch nicht den richtigen Antrieb. Gerade gibt es familiär ein paar unvorhergesehene Turbulenzen, die einen Großteil meiner Zeit beanspruchen.

Hier zum Vergleich noch das Original von Tim Holtz:


DSC07801

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach, Katrin, die zwei sind dir wieder gut gelungen. Hast du vielleicht auch eine Collage mit allen Tags? Ich weiß, ich bin unersättlich! *kicher*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tags hast du da gezaubert! Das rote Glöckchen ist ein klasse Hingucker!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, wieder so ein schönes Tag. Ich würde auch so gern eine Collage mit allen Tags sehen;))) Bis zum 31. kannst Du sie noch in meine Challenge 12 aus 12 packen:)))

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle Tags hast du wieder gewerkelt! Du bleibst 2015 immer noch meine Tag-Queen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wau, das tag habe ich ja noch gar nicht gesehen!
    Das ist ja wunderschön!
    Danke für deine lieben wünsche, naja es wird so langsam... ImAlter braucht es halt länger *gg
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Katrin,
    dankeschön für die lieben Zeilen auf meinem Blog <3 In den nächsten Tagen zeige ich dir mal bildlich wie ich mit der Go-Kreate-Die eine Doppelkarte mache.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das mit den familiären Turbulenzen kenne ich. Ich hoffe, die Wogen glätten sich bald wieder. Toll, dass du trotzdem noch die Zeit gefunden hast, uns das Tag zu zeigen, dass auch mir sehr gut gefällt. Vor allem der hübsche Farbtupfer in Form des roten Glöckchens hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  8. Guggs du, klörchen sind die Rosen echt, ich hasse es Staub zu wischen ;-) Blumen welk.. ab damit in die tonne *lach
    Hmm, melancholisch... nöö bin gut drauf :) Aber lieb das du dich um mich sorgst, das lese ich doch gerne!
    Und bei dir auch alles palettie???
    Hoffe ich doch!
    Liebe Grüße sende
    zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ja, zu deinen tags hab ich hier schon alles mal geschrieben....absolut genial und immer wieder ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!