Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtspost...

...bevor das Jahr zu Ende geht und Weihnachten absolut kein Thema mehr ist, gibt´s heute die mega tolle Weihnachtspost die mich erreicht hat! 
Ein gaaaanz liebes DANKESCHÖN an
 Gaby ===> erziArt
Annette ===> stamping funny
Daniela ===> stempelbavaria
Ines ===> The Middle Find
Ingrid ===> AnnasArt 
Katrin ===> KayBeScraps
Gabi ===> Stempeltruhe
Simone ===> Stempelqueen
Silvia ===> Farina kreativ
Sandra ===> ohne Blog???
Christina ===> leider ohne Blog


Damit es nicht den Rahmen sprengt, zeig ich nur die Karten. Aber ich verrate euch, dass es noch die eine oder andere Bastelkleinigkeit gab, über die ich mich echt mächtig gefreut habe! 

Ich wünsche euch einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr! ♥
Wherever you go, go with all your heart ♥!

   

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    freue mich mit dir über die wunderschöne Weihnachtspost, danke auch für deine geniale Weihnachtspost!
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr, rutsch gut rüber ...
    <3-lichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöne Post hast du bekommen!! Nochmals ganz lieben Dank auch an dich für deine Weihnachtspost :) Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Lückiich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jar und das sich allle deine Wünsche erfükllen und ganz viel Gesundheit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin, wunderschöne post hast du bekommen.
    ich wünsche dir ein gesundes und kreative neues jahr. danke für all deine besuche und lieben kommentare. knuddler...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh... hast du viel Post bekommen!

    Musste aber dolle lieb gewesen sein...

    Freu mich für dich, denn an schönen Karten kann man lange sein Herzel erfreuen...

    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!