Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsplaner...

...nach einer tollen Anleitung von Nicole ist dieser Weihnachtsplaner entstanden. Er stand seit letztem Jahr auf meiner To-Do-Liste und ergab sich nun als wunderschöne Geschenkidee, denn eigentlich habe ich gleich mehrere gemacht und sie anschließend verschenkt. 

Ich hab irgendwie nur Fotos vom Prototypen, doch die anderen sahen ähnlich aus, hatten hier und da nur noch ein Sternchen oder Glitzersteinchen mehr. 



Lass mich wissen, wie´s dir gefällt. ♥ 
Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende!

Wherever you go, go with all your heart ♥!


  

Kommentare:

  1. Oh der ist ja toll geworden!!!
    Was für eine schöne Idee :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja wieder eine tolle Idee! Die Weihnachtsplaner sind genial gestaltet.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, der Weihnachtsplaner sieht total klasse aus. Sehr schön gestaltet!! Ich wollte dieses Jahr auch welche machen, aber das wird wohl nix mehr :-((.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich habe mich so dolle drüber gefreut. Er ist wunderschön und hat momentan einen Ehrenplatz in der Deko. Mag ihn noch nicht benutzen - aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der schön geworden.♥ Wirklich eine ganz wundervolle Geschenkidee.♥
    Bei mir steht solch ein Planer auch schon ewig auf der To Do Liste.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    das ist wieder ein tolles Werk von Dir.
    Ein schönes Adventswochenende noch...

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    deine Werke sind einfach nur traumhaft schön, dieses Teil ist ja wieder mal der Oberhammer!!!!

    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    bin ganz verliebt in deinen Planer. Der ist wunderschön! Vintage und mit tääg:), besser gehts ja gar nicht...Für mich, als "Organisator" von allem eigentlich unverzichtbar, allerdings hab ich spätestens Ende September die Geschenke beisammen, weil ab da im Job die Luft brennt und ich kaum noch Freizeit habe. Für mich als Geschenkidee im nächsten Jahr toll und schon gespeichert..danke, dass du hier immer wieder so tolle Werke zeigst.
    Einen entspannten dritten Advent und viele Grüße von Corinna!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Wow, dein Planer sieht wunderschön aus. Ein wunderbares Geschenk über das man sich riesig freuen kann.
    Eine ruhige letzte Adventswoche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. dieser Planer ist echt genial... hast du auberhaft gestaltet, gefällt mir super gut.. es muss eben nicht immer cute sein :D

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!