Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nikolauswichtel...

...auch wenn´s schon länger her ist, dachte ich ich zeig euch mein Nikolauswichtel für Ina von den Stempelhühnern. Für Anregungen sind wir doch alle dankbar und ich weiß wie´s mir selbst geht. Manchmal überlegt Frau ewig, was sie denn Schönes wichteln könnte. 

Zunächst einmal eine Karte, schon mit weihnachtlichem Touch. Das Motiv samt Spruch, lag mal einer Zeitschrift bei. 
Coloriert mit folgenden Copic´s: Haut E21, E00, E000
                                           Kleid R83, R85
                                           Baum G94, G99
                                           Haare/Eimer/Boden E41, E43, E44

Als Verpackung hab ich mich für eine Tüte in Kraft entschieden. Und wer schaut da raus? Ich dachte zum Nikolauswichteln braucht´s auch einen Wichtel. 

Hier das Gesamtpaket. Die Tüte, die Karte, der Wichtel, ein Weihnachtsplaner, Tesa-Kleberoller, Mini Schokomann und nicht auf dem Bild eine dicke Tafel von Ina´s Lieblingsschokolade. 
Vielleicht kannst du dir Anregungen für´s nächste Jahr mitnehmen!

Die halbe Woche ist geschafft, viel Zeit bleibt mir nun nicht mehr für die Weihnachtsproduktion. Ich möchte es in diesem Jahr einfach halten und nicht die riesen Geschenke verschicken. Ich hoffe ihr seid nicht traurig!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Ich bin mir sicher, dass Ina sich mächtig gefreut hat.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    ein tolles Set hast du verschickt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, das hast Du so schön gemacht!!!!
    In Deinen Werken steckt immer so viel Detail drin. Das bewunder ich!!!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. katrin da hast du für Ina aber ein Klasse Wichtelset gezaubert... und dieser Wichtel ist ja auch zum Knutschen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    der Wichtel ist ja wohl obercool:) Das ganze Set ist wunderschön, da steckt ne Menge Herz drin, naja und dann dein kreatives Händchen dazu....perfekt! Coloriert hast du auch wieder richtig schön, das stell ich mir mit den Copics auch nicht so einfach vor.
    Ich wünsche dir ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Liebe,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches DANKE für dieses wunderschöne Wichtel. Der niedliche Kerl hockt hier grad neben mir und wir knabbern an unseren Weihnachts-Plätzchen mit Blick auf den Tannenbaum.... ;-)

    Danke für die Farb-Kombi - die werde ich direkt mal ausprobieren...

    Fühl' dich ganz lieb gedrückt!!!

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ein soo Zauberhaftes Set!
    Auch wenn ich dieses Jahr spät dran bin *schäm
    Wünsche ich dir auch noch einen schönen zweiten Advent.
    Und wenn der Wichtel nicht gefällt,ich nehm ihn gerne :o)
    HO HO HO
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!