Sonntag, 7. Dezember 2014

Friends...

...Freunde sind Menschen mit denen man sich verbunden fühlt 
und 
sie machen das Leben glücklicher...

So oder so ähnlich könnte der Spruch auf meinen Karten übersetzt werden. Die Gestaltung ist diesmal von Tammy Tutterow abgeschaut. Ich mag den vintage Look. Der Hintergrund ist mit Distress Ink Pumice Stone und Black Soot gewischt. Der große Hintergrundtext ist ein Clear Stamp von PrimaMarketing. Die Stifte und die Schreibhand sind Stempel aus einem Set von IndigoBlu "Take the Time". Der Freund-Text ist aus einem Set von Personal Impressions "Love the Binds". Das Rautenmuster ist mit Hilfe eines Stencils entstanden und ebenfalls mit Pumice Stone gewischt.



Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen zweiten Advent und nehmt ein wenig Gelassenheit mit in die neue Woche ♥.

Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    endlich schreibe ich hier auch mal wieder....vorbei gehuscht bin ich ja immer mal und du weißt, wie sehr ich deine schönen Werke liebe. Diese Karten sind auch so richtig toll und ich mag auch den Spruch sehr. Alles was in meine Hände gelangt, wird momentan sehr "clean", aber meine Vintagephase kommt auch wieder

    AntwortenLöschen
  2. Hehe....ich war noch nicht fertig! :-) Ich möchte dir eine schöne Adventszeit wünschen!
    Ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    wow sind die Karten wieder genial; das ist halt der bekannte "Lücki-Stil" und ich bin jedes mal auf's Neue begeistert von Deinen Werken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Beide Karten gefallen mir sehr gut!!
    Der Spruch ist wirklich toll. Hab noch einen schönen Abend :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    na das sind doch wieder zwei ganz typische Lücki-Style Karten ;-) Woher die urspüngliche Gestaltung auch kommen mag, du hast ihnen deinen Stempel (im wahrsten Sinne des Wortes *lachtlaut*) aufgedrückt ;-) Einfach klasse... und besonders freu ich mich, dass du verraten hast, woher der tolle Schreibfeder-Stempel ist.... wollte schon so lange nachgefragt haben und hab´s ewig verschusselt ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Ich geh jetzt nochmal fix meinen Weihnachtsplaner streicheln..... hi, hi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin, das sind zwei ganz wundervolle Vintagekarten, die glastt noch als CaS durchgehen. Ich finde sie prima!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Ich bin absolut begeistert von deinen Werken.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Karte und der Spruch spricht mich ebenfalls sehr an!

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Vintage-Karte!
    Sollte ich auch mal wieder machen, oder?
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    wiedermal wunderschöne Vintage-Karten, echt toll der Spruch!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!