Dienstag, 9. Dezember 2014

Fast gleich...

...mit den Stempeln von Stampers Anonymous Classics #1 sind diese zwei (fast gleichen) Karten entstanden. In dieser Art hatte ich auch schon ein Tag gezeigt. Das Hintergrundpapier war schon "fertig", die Birne und auch die Libelle sind dann einmal aufgestempelt worden und nur die Ränder des Papiers sind gewischt.

Ich sollte wohl auch mal irgendetwas weihnachtliches machen. Hmm, mal schauen...
Schön, dass du wieder da warst ♥.
 
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. wow.. die sehen wunderschön aus.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine davon ja schon auf Instagram bewundert :)
    Beide Karten gefallen mir sehr gut!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine karten sind wunderschön geworden...gefallen mir beide sehr gut.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,
    wow sind die Karten wieder genial; ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder geniale non-cute Karten, liebe Katrin!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Auch dies e sind wunderschön!
    Wobei die mit de Libelle gefällt mir ein *ticken* besser :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Geschmack!! Die beiden Karten sind herrlich.
    Ja, ich müsste auch mal endlich meine Weihnachtsbasteleien in Angriff nehmen. Irgendwie fluppt das dieses Jahr nicht so richtig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!