Dienstag, 25. November 2014

Make a Wish...

...ich freue mich, dass meine Weihnachtskarte gefallen hat. Beim nächsten Kärtchen gibt´s auch die Copic Nummern *zu Nicole schiele*! Der Schneeflockenstempel war aus dem "Winterzauber" Set von SU!.

Heute gibt´s wieder ein Tag zu sehen. Da darfste dir gleich mal was wünschen und ich drück die Daumen, dass es in Erfüllung geht! Manche Dinge gehen ja schnell, nur Wunder dauern etwas länger ♥! Jedenfalls musste ich bei diesem Stempelchen von Lavinia Stamps (im übrigen eine Mekka Beute) an Feen und verwunschene Dinge denken.



Ich mach mir jetzt einen gemütlichen Abend und den wünsche ich dir auch!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

 

Kommentare:

  1. Was ein hübsches Tag :) Das Motiv sieht wirklich toll aus. Ich musste direkt an Narnia denken *lach*. Auch die Weihnachtskarte vom letzten Post sieht mega schön aus (genau wie das neue Blogkleidchen)!! Da gab es heute ja einiges zu bestaunen für mich :) Glg Anja
    P.s. Gaaaaaaaanz lieben Dank für deine Post *freu* Hatte ich schon erwähnt wie toll ich die Tags finde?? Und auch ein dickes Dankeschön für das Bastelmaterial :))))))) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    na du warst aber fleissig!! Da hast du deinen Blog aber ganz schön umgeräumt, alle Achtung!! Frühjahrsputz im November - öfter mal was neues *lacht* Sieht klasse aus, sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen.... oder ich wünsch´ es mir einfach *grins*. Gib zu, der Übergang zu deinem Post war nicht schlecht *grinstbreit*.
    Das Motiv ist superschön (noch ein Stempel, den ich auf dem Mekka, übersehen habe *grummel*) und ich denke auch sofort an verzauberte Orte , Feen, Gnome, Trolle.... und die Farbkombi, die du für das Tag gewählt hast ist traumhaft, damit unterstreichst du förmlich das magische, einfach nur Klasse!!!
    Wünsche dir noch einen schönen (restlichen) Abend,
    gaanz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Wenn du nicht an die Copic-Angaben denken solltest, ist das auch kein Ding, ich verschussel es ja auch regelmäßig *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin, das ist wieder ein tolles Täääg! Mir gefällt es so richtig gut.
    Alle Achtung, dein neues Outfit für deinen Blog gefällt mir. Irgendwie sieht es übersichtlicher aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Super-tuber liebe Lücki!

    Was? Ich darf mir was wünschen? Soll ich`s hierher schreiben, oder lieber ganz so im geheimen?
    Gesundheit wär mir ganz wichtig für meine Family und mich.
    Alles Andere wird doch immer unwichtiger...

    Eine Weihnachtskarte gab es auch schon zu sehen?
    uppp`s , die hab ich wohl verpasst. Aber ich scroll gleich mal runter...

    Bye, bis gleich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes TAG! Mir gefällt deine neue Errungenschaft!
    Es wird der Eingang in den geheimen Garten sein ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!
    Liebe Grüße
    sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    wieder ein so geniales Tag! Dankeschön nochmals für die wunderschöne Post <3
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!