Freitag, 14. November 2014

Es tut nur weniger weh...

...so schrieb es mir die liebe Corinna. Und so ist es auch, denn der Schmerz bleibt für immer, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Ganz lieben Dank für eure schönen und wohltuenden Worte!
Mir geht es soweit gut, leicht gesundheitlich angeschlagen, aber gut.
Jetzt ist es an der Zeit wieder kreativ zu werden, das hat mir gefehlt. Ich hoffe ihr seid mir treu geblieben?!

Zunächst möchte ich euch Post zeigen die mich zwischenzeitlich erreicht hat.
Von meiner lieben Tag-Tausch-Gabi kam ein gigantisch schönes Halloween Geschenk. Es ist mal wieder der Oberhammer und hat mich ein wenig aus meiner Traurigkeit gerissen. 
Diese selbstgemachte Box brachte einiges zu Tage. Sie ist richtig aufwendig gestaltet. Den lila Boden hat Gabi mit Spinnennetzen bestempelt.

 Der Kracher schlechthin, ein mit Popcorn gefüllter Hexenschuh!!! 


Ich hoffe du kannst die liebevolle Gestaltung des Schuh´s erkennen. Wahnsinnig schön, oder? Gabi beschreibt auf ihrem Blog, wie knifflig dieser Schuh zu basteln war ==> klick.  Umso stolzer bin ich, dass er jetzt bei mir ein Zuhause hat! ♥

Diese süße "Draculina" - Karte, nebst aufgepimptem Schleifenband befand sich ebenfalls in der Halloween Box.

Doch eigentlich ging´s uns ja um den Tagtausch. Und hier ist das super schöne Oktober - Tausch Tag im Halloween Stil. Ich liebe es! 
Gabi, du machst für mich die Welt ein bißchen schöner, hab lieben Dank dafür! ♥

Habt ein schönes Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Seelentröster!

    Ich freue mich, das es dir ein wenig besser geht!
    Ich war in Gedanken oft bei dir!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    schön zu lesen, dass es dir ein klein wenig besser geht ;-)
    Aber was ist denn das für eine Frage?!?! "Ich hoffe, ihr seid mir treu geblieben?!" tztztz, glaubst du denn allen ernstes, du würdest uns (mich!!!) nochmal los werden??? Nix da!!

    Dein Päckchen von Gabi ist ein Traum, aber das weisst du ja selbst am Besten! Ich freue mich für dich, dass du dieses Meisterwerk von einem Hexenschuh (nebst Karton, schaurig schöner Karte und Tag) nun dein Eigen nennen kannst ;-) Durfte sie ja schon bei den Hühnern ausgiebig bestaunen und mir klappt noch immer die Kinnlade runter, wenn ich sie mir anschaue ;-)
    Drücke dich nochmals ganz dolle,
    viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!