Freitag, 17. Oktober 2014

Tilda with Lace Pants...

...so heißt einer der neuen Stempelchen aus meiner Mekka-Beute. Auf der Trostkarte für ein Stempelhühnchen, das nicht zum Mekka konnte, kam er gleich mal zu Einsatz. Coloriert habe ich hier wieder mit Copic´s. Der rote Cardstock bekam einen Rand mit Crackle Paint, leider blieb er nicht weiß.





Ein paar Bastelutensilien, hübsch verpackt, gab´s natürlich auch dazu. Das Hühnchen hat sich sehr gefreut. 

Zur Zeit arbeite ich unter anderem fleißig an ein paar Tag´s. Die wird´s dann demnächst zu sehen geben. Also schön neugierig bleiben!


Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Oh.... was für eine süße Karte, das Stempelchen ist auch in meinen Einkaufskorb gehüpft beim Mekka. Ich muß da auch unbedingt mal eine Karte mit werkeln, du hast eine schöne Inspiration vorgelegt. Ich denke da nicht Mekka Hühnchen hat sich sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    uiii, da wird sich das Nicht-Makka-Hühnchen aber bestimmt mächtig gefreut haben, so ein schönes Kärtchen und so süße Bastelutensilien! Hi, hi, die Kalenderblätter hab ich mir auch grad gegönnt ;-)
    Aber warum ist denn das Crackle Paint rosa geworden?? Ist der Cardstock aus/abgefärbt oder warst du zu vorsichtig und hast zu wenig genommen?? Letztendlich ist es aber auch wurscht, das Ergebnis sieht trotzdem klasse aus ;-))
    So, so... Tags werkelst du wieder fleissig, na da bleib ich doch gern neugierig ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke der cardstock färbt ab, an zu wenig farbe liegt´s nicht.
      ...danke für deinen kommi!

      Löschen
  3. Ein klasse kärtchen.. Ich hätte mich über die Karte wahnsinnig gefreut... Klasse und ich bin schon gespannt auf deine Tags:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin, da hast du eine wunderschöne Trostkarte gewerkelt. Ob weiß oder rosa am Rand, ist glaube ich ziemlich egal. Sie sieht auf jeden Fall klasse aus. Und erinnert mich daran, dass ich meinen "Mull" auch mal wieder verwenden könnte.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für eine süße karte, die sieht mal wieder voll klasse aus, auch, wenn der rand nicht weiß geblieben ist. wer sich darüber nicht freut, ist selbst schuld ;-)
    lg und ein schönes Wochenende,
    heike

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß ist deine Karte geworden. So eine knuffige Tilda. Und du hast sie klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ob weiß oder rosa ist doch piepegal. Die Karte ist klasse geworden und das Motiv zuckersüß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich bleibe das nächste Jahr auch zu Hause, so ein Mekkatrost ist doch auch was feines, ich bin zwar zur Zeit kein aktives Hühnchen, aber das lässt sich ja ändern *breitgrins*
    Die Tilda ist zu goldig :)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Kärtchen :-))) Diese Tilda fehlt mir auch noch ;-)
    Dass der Rand nicht weiß geblieben ist, macht gar nix, passt doch perfekt zu Deiner tollen Coloration.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!