Dienstag, 7. Oktober 2014

Peggy von Stampotique

...Mensch, jetzt sind wir schon im Oktober, doch er ist lange nicht so golden wie er sein könnte! Ich hoffe da kommt noch was. 

Zu den Tag´s von hier gab´s auch ein Mini-Begleitkärtchen. Ich hab mir das Stempelchen in diesem Jahr auf dem Mekka gegönnt. Die Peggy von Stampotique ist "süß" und schön schräg. Der Spruch ist selbst gestempelt mit einem Alphabet Stamp Set von Studio G (war ein geniales Geschenk von der lieben Simone). 
Der Hintergrund ist einfach nur mit Distress Ink "Victorian Velvet" gewischt und mit Wassertropfen besprenkelt worden. Coloriert habe ich mit Copic´s und weißem Gelly Roll 08 Pen. Die Herzchen bekamen noch einen Kleks Glossy Accents. 



Geht doch, oder was denkst du?
Übrigens ist dies eine von wenigen einfach gehaltenen Karten von mir ☺.

Dann mach´s mal gut!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Genial! Ist das eine "schräge" Type! Trotzdem oder gerade deshalb finde ich die Karte so klasse. Und der Text dazu ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Ein perfektes Kärtchen hast du wieder gemacht. Das Stempelmotiv sieht super aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Kärtchen. Bin ja selbst großer Stampotique-Fan und nachdem ich mich vor dem Umzug von einigen Stempelchen getrennt habe musste ich mir beim Mekka noch die Wimpel und den schaurig schönen Weihnachtsmann holen... ;-) TOPP!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super coole Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    ich glaub, ich komm besser nicht mehr auf deinen Blog..... da seh ich immer nur Sachen, die ich unbedingt haben muss *heul*. Ein Alphabet Stamp Set! Na toll, rate mal, wonach ich gleich wieder google *rotwerd*. Damit wäre dann ja quasi auch ein Teil des "deutschen Textproblems" gelöst ;-) *Aaarrgghhh* dieser Stempel-Virus... zum verrückt werden *grins*.
    Dabei fällt mir ein, den ein oder anderen "ausgefallenen" Text habe ich bei "StempelBar" gefunden ;-) Nur meinen absoluten Favoritem konnte ich nicht kaufen.... den könnte ich auf keiner Karte abstempeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. deine Karte ist übrigens mal wieder einsame spitze, auch ohne viel "Gedöns" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    deine karte ist ein traum. ich steh ja auch total auf diese motive. hab erst die tage wieder mal zugeschlagen...schmunzel....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!