Freitag, 17. Oktober 2014

#machschöner Challenge bei Schnipsel & MEHR...

...ja ich möchte gewinnen, einen von vier Crystel Pen´s. Du kannst es im übrigen auch, wenn du noch fix etwas mit viel Bling - Bling werkelst und es bei der #machschöner Challenge von den Schnipseln verlinkst. 

Ich probier´s mit dieser süßen Matchbox ala Flati/Sonja. Bei ihr habe ich die Schneidedatei entdeckt, die sie als Freebie zur Verfügung stellt. ♥-lichen Dank an dieser Stelle! Mir fehlt nur die passende Schoki. Flati/Sonja, was verschenkst du darin?






Und nun drück ich mir und gern auch dir die Daumen für die Challenge!
Genießt das Wochenende!

Wherever you go, go with all your heart ♥!


Kommentare:

  1. Deine Box ist zauberhaft geworden, ich drücke dir die Daumen für die Schnipsel Challenge...
    Welche Schoki ich da rein hatte weiß ich jetzt gar nicht, aber Kinderschoki geht immer. Du kannst dir die Größe der Schachtel im Programm ändern wie du möchtest. länger oder breiter, du musst nur darauf achten das du alle Teile zusammen größer oder kleiner ziehst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katrin, egal welche Schoki dadrin ist, die Schachtel nehm' ich!! *pfeif*
    Eine ganz zauberhafte Werkelei!!
    Liebe Wochenend-Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, istz das eine süße box! ich mag die zarten Farben und deine Gestaltung wieder mal sehr und könnte mir ein paar Marzipan-Happen darin gut vorstellen - meinste das passt? Kenne ja die Maße nicht...
    Also, such mal nach einer schönen Schoki dafür, wäre ja schade, wenn sie deswegen bei dir bleiben müsste ;-)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Deine Box sieht echt großartig aus, so unglaublich schön gearbeitet, die Farben harmonieren einfach toll *schwärm*.. ich bin total begeistert und freue mich auch riesig, dass du bei uns mitmachst. Drück dir die Daumen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mädel,
    hmm... KA, Gandalf macht wohl ein auf Urlaub... *gg
    Deine kleine Schokipackung ist wunderschön geworden! Ganz nach meinem Geschmack!
    Und gegen Schoki habe ich zur zeit eh nix, denn die sto..... gg
    Hach, ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber eine tolle Box geworden. Auch die Farben gefallen mir total gut. Danke, dass du den Link zum cut file geteilt hast! Für einen Challenge-Gewinn halte ich meine Daumen definitiv gedrückt! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    die Verpackung ist traumhaft geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Schachtel ist traumhaft schön! Gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich würde die Schachtel auch ohne Süß nehmen *lach. Wunderschön gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!