Donnerstag, 16. Oktober 2014

Geburtstagspost nachgereicht...

...von meiner lieben Kroko-Heike! Ist zwar nun schon eine Weile her, doch auch diese Geburtstagspost möchte ich euch gern zeigen. Von Heike kam ein dickes Paket mit einigen tollen Überraschungen!
 In dieser super schönen Secret Box versteckten 
sich viele Kleinigkeiten, Naschi und Stempelchen.


 Diese absolut geniale Karte war gefüllt mit ganz lieben Worten! 


Ein Chipboard Album, Bastelutensilien, Stempelchen und Naschi 
kamen aus mehreren Päckchen zum Vorschein.


Über diesen hyper-mega-genialen Stapel Papier hab ich mich sowas von gefreut...
nein, ich hab mich über alles total gefreut ♥! 

Liebe Heike, wir haben uns zwar schon ausgetauscht, doch auch hier nochmal ganz lieben Dank ♥!

Wherever you go, go with all your heart ♥! 

 

1 Kommentar:

  1. Neid, Neid, Neid!!! Liebe Katrin, diese Post hätte ich auch gerne in Empfang genommen. Alles supergenial!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!