Donnerstag, 2. Oktober 2014

August und September Tag für Gabi

...heute ist es wieder an der Zeit dir die Tag´s für den Tagtausch mit Gabi zu zeigen. 
Für August ist es eine Variante im Mixed Media Stil geworden. Dazu habe ich ein Manila Tag mit Gesso bestrichen, einige Papierstücke darauf geklebt, das Tag bestempelt und um eine glatte Oberfläche zu erhalten eine Schicht Mod Podge aufgetragen. Auf dieser glatten Fläche lassen sich super die Gellatos verreiben. So sind die rosa, türkis/blauen Flächen entstanden.



Das Tag für September sollte eine ganz andere "Farbe" haben. Zum ersten Mal habe ich ein schwarzes Tag als Grundlage benutzt. Die Inspiration war schnell im www gefunden und ich mag´s total! 



Gabi hat sich wieder mega gefreut und das ist alles was ich wollte ♥!
Und, hast du auch jemanden glücklich gemacht?
Ich wünsche dir ein tolles verlängertes Wochenende und sag mal lieben Dank für´s vorbeischauen!

Wherever you go, go with all your heart ♥!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lücki
    Wunderschöne Tag's hast du gewerkelt. Spitzenmässig!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    wo fang ich denn bitteschön an?? Am besten mit dem August, gell?? Das dein Tag mal wieder klasse geworden ist, brauche ich bestimmt nicht extra zu schreiben - bei deinen Kreationen staune ich eh jedesmal, das weißt du ja (hoffentlich) ;-) So als "Nichtkennerin" der Mix-Media-(Tag-)Gemeinde musste ich erstmal googeln, was denn bitteschön ein Manila-Tag ist *rotwerd*... jetzt bin ich etwas schlauer *grins*. Die Kombination in Pastelltönen wirkt unheimlich romantisch, gefällt mir richtig gut ,-) Und das man Gellatos auf Mod Podge auftragen kann und die da ohne Probleme halten - wie gesagt, da bin ich dann dank dir noch etwas schlauer... aber NEIN - damit fange ich jetzt nicht auch noch an *lachtschallend*, das überlasse ich besser dir und hüpfe regelmäßig zum Staunen vorbei ;-)
    Nun zum September, meinem Lieblingsmonat *grinstbreit*, na die 1 ist da doch nicht ganz ohne Grund drauf *lachtlaut*. Der Vintage-Look ist genial und durch die gerissene Unterkante wird das gesamte Tag aufgelockert, cooler Effekt!
    Na da glaub´ ich dir gern, dass sich die Empfängerin gefreut hat!
    Ähm... ob ich auch jemanden glücklich gemacht hab?? Öhm - lass mich überlegen.... JA - die Eisverkäufer bei uns in der Stadt - und das fast täglich *lachtschallend*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    beide TAG's wieder mal g e n i a l ! Du weißt ja, dass ich nicht mehr schreiben muss.....
    Ich habe in den letzten Tagen einiger Bloggerinnen mit meinen "Häkeleien" glücklich gemacht und dadurch bin auch ich glücklich.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Katrin! Beide Tags sind wunderschön. Obwohl sie sich so sehr unterscheiden, gefallen mir beide supergut.
    Na, du weißt ja, dass ich Claudia mit meinem LO glücklich gemacht habe.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende und sende ganz liebe Grüße.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so schön:))) Die Libelle mag ich auch immer so gern. Hab mir jetzt endlich ebenfalls Gelatos bestellt. Bin schon sehr gespannt, ob ich damit klar komme. Sonst komm ich mal kurz bei Dir vorbei und Du gibst mir eine Einweisung;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Katrin, wieder geniale Tags! Gefallen mir beide sehr gut <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mir stockte tatsächlich einen kurzen Augenblick der Atem, als ich das erste Tag sah - zwei so unterschiedliche und gleichfalls traumhaft schöne Werke - der Hammer!!!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin.

    Bei Tags sind super! Mein Favorit ist eindeutig der September. Wunderschön. Wo bekommt man denn diese tolle Libelle?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ellen, danke für deinen kommi ♥.
      der stempel ist von stampers anonymous aus der classic serie.
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  9. Die sind alle beiden total schön geworden, liebe Katrin!! Ich könnte mich nicht entscheiden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag Tag-Queen!!!

    So unterschiedlich - so great liebe Katrin, du bist die Tag-Queen!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich hab sie ja schon im Forum bewundert und gesabbert! Katrin wie machst du das nur, jedes einzelne ist ein Traum! Ich will mehr sehen!!! :-D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tags hast du da gezaubert. Besonders das erste in blau und rosa hat es mir angetan!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!