Samstag, 27. September 2014

Zur Rosenhochzeit...

Schön das du wieder reinschaust und neugierig bist, was es heute wohl zu sehen gibt. Nun denn, es ist eine Karte zur Rosenhochzeit. Das Hauptmotiv ist aus dem Stempelset "Vintage Garden" von Stempelglede. 
Trommelwirbel... ich hab zum ersten Mal mit Distress Ink und Wassertankpinsel coloriert. Ganz schön schwer sag ich dir. Warum? Aus dem Pinsel kommt leider immer mehr Wasser als man möchte oder aber zu wenig. Da heißt es üben und den Dreh rausfinden. Am Ende war ich jedoch richtig zufrieden. Die Karte ist nach einer Inspiration von Camilla entstanden.






Der Auftraggeberin hat sie gut gefallen, nun bin ich gespannt wie sie dir gefällt.
Hab einen schönen Sonntag!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

 Lücki

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist die Wucht :)) Gefällt mir super gut!! Auch deine Koloration ist ein Traum. Sieht nicht so aus als wenn es das erste mal gewesen ist. Sehr schön :)
    Glg Anja
    P.s. ich habe in meinem Wassertankpinsel kaum oder gar kein Wasser drin. Aber immer einen Pott Wasser neben mir stehen wo ich den Pinsel öfters mal eintauche. Hat mich auch ständig genervt das zu viel auf einmal aus dem Teil raus kam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...super tip mit dem pott wasser, danke!

      Löschen
  2. Deine Karte ist wunderschön liebe Katrin. Der tolle Stempel von Stempelglede und dann noch alles so hübsch gewerkelt. Ich wiederhole mich, einfach wunderschön :)
    Dass sie Deiner Auftraggeberin gefallen hat, das ist wohl klar.

    einen schönes Sonntag und viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katrin! Das war mein erster Gedanke, als ich dein Kunstwerk sah. Wow, ist das toll! Ich kann mich grad gar nicht einkriegen vor Bewunderung. Die Farbwahl, die Dekoration und Gestaltung sind wunderschön.
    Hab einen schönen Sonntag und ich sende dir liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wau, Frau Lücki!
    Ist die aber schön! Hab ja Schnappatmung hier! Und das in meinem alter *gg
    Stimmt mit Wassertankpinsel ist nicht so einfach. Ich nehme nur ganz wenig Wasser in den Tank und drücke auch nicht beim malen und neben mir liegt immer eein Tempo zum zuviel Wasser abtupfen ;-)
    Also von mir DAUMEN hoch für deine tolle Karte!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Die Karte ist total klasse geworden. Es ist garnicht so einfach mit den Distress inks das habe ich auch gemerkt als ich letztens damit angefangen habe, aber dir ist es über gelungen die coloration gefällt mir und die Gestaltung der Karte einfach klasse:)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine Karte ist ein Traum. Die Coloration ist dir aber super gelungen.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!! Danke für Die Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    also wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn jetzt glatt vor dir ziehen!! Mein letzter (oder aber mein erster *grins) Versuch mit Wassertankpinsel war ein Desaster *grins* und meilenweit von einer solchen Traumcolorierung entfernt!! Ich glaub dir aber nicht, das die Karte der Auftraggeberin "gut gefallen" hat.... die war doch bestimmt begeistert!!
    Da passt einfach wieder alles perfekt zusammen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooooooooooooooow ist das eine tolle Karte, die ist Dir wirklich super gut gelungen. Ich bin total begeistert.♥
    Lieb Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Also Frau Lücki, das ist ja mal wieder ein Meisterwerk!! Richtig schön romantisch, toll koloriert und super gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Katrin, deine Karte ist der Oberhammer! Sowas von genial - da paßt einfach alles. Und das Motiv ist wunder-, wunderschön coloriert!

    LG, Kiki

    PS: Das Papier auf meiner Tilda-Karte ist von Bildmalarna. Das Set heißt "Cute Collection" und enthält 24 Blatt 15 x 15 cm.

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow, ich fall um! Das ist eine soooo schöne Karte, die kannst du doch gar nicht weggeben, oder? ich finde sie megaklasse, kann mich kaum sattsehen, einfach genial! WT-Pinsel mag ich überhaupt nicht, weil: gleiches Problem wie du... ;-) Das Ergebnis ist jedoch einfach genial, davon möchte ich noch viel viel viel mehr sehen!!!
    LG Heike, die dir nun wirklich bald ein paar Zeichen schreibt *ups*

    AntwortenLöschen
  13. OMG Katrin! Die Karte ist *umfall* moment... Boah! Also ich glaub ich seh nicht richtig, wie wunderschön ist die denn!!!??? Ich bin auch total begeistert, die Colo ein Traum, die Farben ein Traum - die ganze Karte ein Traum! Also wenn die nicht gefallen hätte, dann weiß ich auch nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!